Ist mir gerade als spontante Idee gekommen ein Voting für alle mitglieder à la geilekarre.de, nur vielleicht etwas differenzierte als dort.
Z.B. unterteilt in 8L / 8P, von außen, Interieur, Hifi, Motor, waraus sich wiederum ein gesamt Ranking errechnen könnte.
Vielleicht noch mit Bildern aus einer vorgeschriebenen Perspektive.
Und wenn ein neues Bild hochgeladen wird nimmt die entsprechende Person wieder am Voting teil.
Was haltet Ihr davon, bzw. in wie weit ist daqs Umsetzbar?
Sowas bringt doch nix. Jeder hat einen anderen Geschmack. Dem einen gefallen total kaputtgetunte Autos, dem anderen dezentere Autos, die viell. nur schöne Alus drauf haben. Kannst sowas nicht verallgemeinen und es wird auch nix vernünftiges dabei herauskommen…
Sowas bringt doch nix. Jeder hat einen anderen Geschmack. Dem einen gefallen total kaputtgetunte Autos, dem anderen dezentere Autos, die viell. nur schöne Alus drauf haben. Kannst sowas nicht verallgemeinen und es wird auch nix vernünftiges dabei herauskommen…
also warum das jetzt nichts bringen soll, versteh ich net.
ist ja wie ne umfrage wie einer das auto findet.
es sollte ja so ne art rating sein. jeder kann, wenn er will, das auto bewerten und am schluss kristallisiert sich halt ne list raus.
ich versteh jezt net, warum das nichts bringen soll.
es gibt im TV auch umfragen " wer soll kanzler wer, Merkel oder Schröder"
dort gibt es auch verschiedene „geschmäcker“ da bringts also auch nichts?
also warum das jetzt nichts bringen soll, versteh ich net.
ist ja wie ne umfrage wie einer das auto findet.
es sollte ja so ne art rating sein. jeder kann, wenn er will, das auto bewerten und am schluss kristallisiert sich halt ne list raus.
ich versteh jezt net, warum das nichts bringen soll.
es gibt im TV auch umfragen " wer soll kanzler wer, Merkel oder Schröder"
dort gibt es auch verschiedene „geschmäcker“ da bringts also auch nichts?
Eben, ich dachte mir das so als Art Umfrage, und eben weil die Geschmäcker verschieden sind könnte man doch in verschiedenen Kategorien wie z.b. „Kaputtgetuned“ oder „Dezent“ die Autos einstellen und ich denke, dass dabei auf jeden Fall etwas vernünftigeres herauskommen wird als bei „geilekarre“.
Ich fänds lustig und ich bin der Meinung, dass die meisten hier auch relativ objektiv abstimmen würden und nicht aus Spaß irgendwelche User schlecht bewerten.
War auch nur so eine Art spontaner geistesblitz!
Finde die Idee auch sehr gut, bloß die Frage ist halt, wer das organisiert und managet…
Vielleicht für jedes Auto Kriterien wie Exterieur, Interieur, Leistung oder so und daraus einen Gesamtschnitt ermitteln.
nur wirds schwer sinvolle zu finden, oder meint ihr nicht?
beim interieur sehen z.b. 95% gleich aus. es gibt nur ein paar die innen krass was verändert haben.
exterieur ist natürlich klar, da könnte man nach dem gesamtbild gehen.
ne felgenkategorie fänd ich jetzt auch net so prickeld…
also ich persönlich würde das ganze auto bewerten lassen. Es gib 1-10 Punkte.
Also ich kann es leider nicht programmieren, aber was ist den mit den „Machern“ dieser Seite…? Können die das nicht?
Wie wäre es denn vielleicht erstmal mit einer Umfrage, wie das Interesse für so ein Voting ist? Dann kann man ja evtl. abwägen, ob es sich überhaupt lohnen würde swas zu machen und vielleicht findet sich durch die Umfrage ja auch jemand, der sowas kann…
ich finds eh voll schade, dass es hier keine umfrage und voting möglichkeiten gibt. also dass der thread eröffner n paar sachen vorstellt und die kann man dann bewerten…