Hi
Wer von euch hat es mir denn heute gleich getan und auch einen Schneemann gebaut???
:trampolin:
Gruß
Hi
Wer von euch hat es mir denn heute gleich getan und auch einen Schneemann gebaut???
:trampolin:
Gruß
Hi
ich wuerd ja gerne bloss hier liegt kein Schnee
:grins:
greetz
wenn ich dazu kommen würde
Bin froh wenn ich mit ausbahnen mal zu ruhe komme
foto aus´n fenster
+ Dieser Beitrag wurde von berny9 am 03.03.2006 bearbeitet
Ach, das is ganz normale Verrücktheit, entweder man hat die angeboren, oder man hat sie nicht!!
:rauchen:
Das wären aber auf jeden Fall schon mal gute Vorraussetzungen
will auch baun!
Hier nochmal…analog zu unserem ICQ-Gespräch: Jens, du bist wahnsinnig! :grins:
Hier nochmal…analog zu unserem ICQ-Gespräch: Jens, du bist wahnsinnig! :grins:
[/quote]
Hanniball würde sagen:" Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert…"
Und für alle die auch gerne bauen würden, sind morgen herzlich zum Schneefrau bauen eingeladen, ich stell auch Schnee und Bierchen zur verfügung
Zwar nicht schön aber selten
Ich fang an in Friesoythe zu schieben, und du in OL.
Treffen uns dann in der Mitte und bauen nen Schneemann
@jaepen: Bitte für morgen nachbauen: http://www.skigebietssuche.info/de/berichte/hochpustertal-01/rotwand-schneemann.jpg
:grins:
da muss du aber helfen kommen
Steht doch in seinem Profil Hentern… is in der Nähe von Trier. müsst ich ned morgen um 17 uhr arbeiten und noch nach meinem Navi schaun, wär ich doch glatt vorbeigekommen :grins:
Ansonsten… können am Montag ja auch einen aufm Schulparkplatz bauen
:lolhammer:
da hier nur ca 1 cm schnee liegt kann ich keinen nehmen, also nehm ich den vom letzen jahr einfach mal und liefer einen nach wenn genug schnee da ist
Hehe
also wenn ich ausm Fenster schau wird da nix draus
muss ich gleich zu Dir kommen und wir koennen anfangen
:lolhammer:
greetz
da hier nur ca 1 cm schnee liegt kann ich keinen nehmen, also nehm ich den vom letzen jahr einfach mal und liefer einen nach wenn genug schnee da ist
hey @coldasice
Deiner ist ja cool. Der hat ja nen Iro!!!
wuerde gerne einen bauen… aber ohne schnee der mal laenger als ne stunde liegenbleibt
naja naechstes jahr