Hi Leute
Erstmal vielen Dank an alle für den Super schönen Tag. Werde Ihn nie vergessen.
So viele super nette Leute und A3s auf einem Haufen. Bei sowas sollte normalerweise eine Zeitschrift einen Artikel schreiben! (Audi-Scene oder Audi Tuning). Weils immer heißt es gibt nicht viele schöne A3
s.
Wenn jemand von euch Bilder hat, wäre es echt nett wenn euch sie mir als .zip oder .rar Ordner schickt. Wäre echt super!
An: ingohomann@gmx.de
Freu mich schon auf FFM.
Gruß an Alle
Ich würde auch gern noch ein paar mehr sehen wollen.
Also wenn ihr mögt dann schickt auch mir welche vom SGM.
el_golfo@gmx.de
hi leute,
sorry, daß ich meine bilder noch nicht online hab, werd das heute abend machen, je nach gesundheitszustand. habt ihr ja vielleicht gemerkt, daß es mir gestern net so toll ging, das hat sich heute leider doppelt fortgesetzt. mit arbeiten am pc ist demnach nicht viel, ich denk aber mal schon, daß das klappt.
ihr habt sicher auch gemerkt, daß ich mit zwei kameras unterwegs war, einer digitalen und einer chemischen (analogen) spiegelreflex (die mit dem weitwinkel). in dieser war ein dia-film eingelegt, der entwickelt wird und dann an die audi-tuning geschickt wird, mit denen marco schon telefoniert hat. mit digitalen bildern können die (laut eigenen angaben) wenig anfangen, selbst, wenn ich die volle auflösung von 5.5mpx ausgenutzt hätte (ob das so stimmt?!?) naja, jedenfalls werden wir es sicher hier posten, wenn was in der zeitschrift erscheint.
bye, stevie.
@ stevie,
erstmals Gute Besserung und erhol Dich gut.Gesundheit geht vor.
Klasse Idee das mit den Bildern einer Tuningzeitschrift zu senden.
Mein Vorschlag wäre,die Bilder auch an die Audi-Scene zu schicken da die öfters erscheint als die Audi-Tuning,die kommt,wenn überhaupt,nur 2 mal im Jahr raus.Audi-Scene bis zu 6 Exemplare im Jahr.
Gruß Andy
ich hab noch welche wer sie haben will schickt mir grad ne pm , aber warscheints stell ich se eh online zur verfügung