Wer hat bereits eine MPU machen müssen

nee nee ich hab mich damals eben vorher gar nicht informiert und ich war mit 19Jahren auch noch nicht so einsichtig wie jetzt mit 30:coffee: man wird ja auch im Kopf reifer mit der Zeit :coolr:

Ja, mit 40 durch ne 30er Zone, absoltuer Wahnsinn, solche Leute gehören erschossen…:rolleyes:

@S3BlackDevil

Genau meine Meinung!!!
Außerorts oder auf Autobahnen, wenn nichts los ist und vielleicht ein Geschwindigkeitslimit besteht, das tagsüber Sinn macht, nachts aber nicht, dann kann ich verstehen, wenn man mal geblitzt wird. Ist ja auch nicht schlimm. Aber sobald man damit andere direkt gefärdet (30er Zone, Kindergarten, Alkohol/Drogen am Steuer, etc…) dann gehört das bestraft! Allerdings bei 40 inner 30er Zone ist auch nichts los finde ich. Das ist bei manchen Fahrzeugen ja nichtmal eindeutig am Tacho ablesbar. :wink:
Aber bei mehr finde ich sollte der Staat auch mit den Strafen ein wenig angleichen. Also Situationsabhängig durchgreifen, z.b. Bei mehr als 20 drüber inner 30 Zone vormittags an Schulen wesentlich härtere Strafen, als nachts mit mehr als 20 ganz normal innerorts bei 50 Limit.

Gruß, Dark-chrome

Na dann bin ich ja froh, dass Du nicht der Richter warst!

Aber hey, danke für Deine Moralp… BAUT RICHTIG AUF :crymore:

DANKE für die, die mir tatsächlich weiterhelfen konnten

LG @all

viel Spaß beim fahren…

Ich fahre immer mit 40 durch die 30ger Zone und im Juni mit 41.
Man wird eben älter und nicht jünger :frowning: