Wer hat auch beiges Leder ??

Endlich habe ich meinen Traumwagen. Facelift, fast alle Extras, beige Ledesitzer und das beste er ist meiner. Irgendwie hab ich die hellen beigen Ledersitze noch bei keinem gesehen.



Auch keine Bilder davon. Würde gerne mal wissen ob noch jemand die Kombination beiges Leder / ebonyschwarz fährt.



Gruß

losninos

Mod Raoul hat glaub auch Beige Leder


zeigen !!!


guggscht du bildergalerie







mfg



cyber


Hi,



hier Raoul’s Wagen aus der Bildergalerie:







Gruss Oliver



Quote:


On 2003-10-22 15:34, losninos wrote:

zeigen !!!







Mist, Cyberbob war ne Minute schneller:-)



Gruss Oliver


stimmt ! er war etwas schneller. trotzdem dank ich euch für den tip. versteh gar net wieso er in dem A3 keinen beigen teppich hat. ich habe bei mir alles beige. sogar die fußmatten. ist nur leider mega empfindlich. aber sieht geil aus wenns sauber ist g




Eine doofe Frage: ist das nicht das von Audi als gelbes Leder verkaufte?

Das habe ich nämlich auch. Beige wäre irgendwie an mir vorbeigegangen.

Das Leder ist allerdings beige-gelb. Super Farbe finde ich und bis jetzt ist es tiptop.


Ist das nicht ziemlich anfällig ? So wie weisses Leder ?


Die Sitze bei Raoul sind offiziell „aztekengelb“, so steht es jedenfalls in seinem Profil



Gruß Mackie


nein es gibts zwei farbtöne ! das von raoul und mir geht in richtung weiß. ist eben hell beige !!! das andere ist gelb was du meinst. meiner meinung nach kein sehr schöner farbton. jedoch nicht so empfindlich wie das helle beige was wir haben.

anscheinend ist es aber das helle beige echt selten. :slight_smile:



gruß

losninos


In meinem 2003er 8L sind auch diese hellbeigen Ledersitze drinn. Die übrigen Innenteile wie Armaturenträger, Lenkrad und Teppichboden sind etwas dunkler, so eine Mischung zwischen beige, braun und grau. Zusammen mit der dunkelblauen Aussenlackierung wirkt das zwar irgendwie edel aber für ein kleines Auto wie den A3 doch ungewohnt. Wie die genaue Farbbezeichnung heisst, weiss ich leider nicht. Ich habe den A3 zwar vor knapp 2 Monaten fabrikneu gekauft. Aber er war halt schon so beim Händler.



Mirella


dann hast du ja bestimmt das neue modell oder ?? das habe ich noch gar nicht mit der austattung gesehen. ich habe ihn so wie raoul auch in ebony schwarz. hast du auch einen TDI ? was hast du dafür bezahlt ?



lg

losninos



Quote:


On 2003-10-23 09:07, Mirella wrote:

In meinem 2003er 8L sind auch diese hellbeigen Ledersitze drinn. Die übrigen Innenteile wie Armaturenträger, Lenkrad und Teppichboden sind etwas dunkler, so eine Mischung zwischen beige, braun und grau. Zusammen mit der dunkelblauen Aussenlackierung wirkt das zwar irgendwie edel aber für ein kleines Auto wie den A3 doch ungewohnt. Wie die genaue Farbbezeichnung heisst, weiss ich leider nicht. Ich habe den A3 zwar vor knapp 2 Monaten fabrikneu gekauft. Aber er war halt schon so beim Händler.



Mirella







Ich kenne jemanden mit gelben-beigen Leder, und finde das dieses Leder im A3 nicht so gut aussieht.

Überhaupt wenn die Ledersitze schon ein wenig abgenutzt sind. Und das sind sie mit der Zeit auf jeden Fall.


also mir gefällt dieses gelbe beige auch gar nicht. ist aber wie so vieles geschmacksache. ich finde das hell beige aber superklasse. auch im a3 wertet es den wagen nochmal auf :slight_smile:


Hallo!



Das Leder ist gelb. Nicht weiß oder beige. :wink: Leider wirkt es auf dem Bild sehr hell. In Wirklichkeit ist es gelb. Nicht Zitronengelb, sondern eher ein dunkleres gelb. Ich werde mal ein paar neue Bilder mit einer anderen Kamera machen.





Gruß



Raoul








@losninos

Ich habe noch einen der letzten 8L mit 180 PS Motor, Ambitionausstattung und Tiptronic (nicht den neuen 8P). Mir gefiel der besser und entschieden billiger war er auch noch.



Mirella


Dann haben wir die gleiche Farbe. Ich finde das gelb im A3 total super. Ich mag es lieber als das des A4 Cabrio.

Aber jedem seinen Geschmack.


@Mirella



Woher bist Du denn eigentlich ? Finde die Austattung echt schön. Wobei dieses dunkle Gelb finde ich nicht so schön, sieht man aber öfter im A3. Scheinbar gibts da echt verschiedene beigetöne. Gut zu wissen ! Am besten sind aber immer die Klasse Namen für die Ausstattungen g




@losninos

Ich komme aus dem Süden der Schweiz. Weisst Du zufällig, wie ich rausfinden kann, wie meine Interieur-Farbe heisst? Gibt es irgendwo im Netz ein Verzeichnis der Codes?



Mirella