hi
hab gesehen das sehr viel a3 fahrer eine eigene page hat. mit jeweils einzelnen info´s die einem helfen können.
leider muss man sich dann immer zu tode suchen, bis man die sachen hat die man will.
nun meine idee
warum schließen wir uns nicht mit leuten die da lust zu haben, zusammen und machen ne gemeinsame page, wo jeder seine sachen mit einbringt.
zu beispiel könnte diese page darauf ja aufbauen, mit dem forum usw könnte man doch eine super plattform für die a3 fahrer aufbauen.
auf diesem wege würde auch ne menge müll aus dem netz verschwinden!
Also ich denke die perfekte Plattform wäre wohl diese hier g
Das ist ja bestimmt auch irgendwann das Ziel, nur das Prob ist eben, dass ein einzelner nicht so viel Zeit aufbringen kann wie wenn 100 Leute unabhängig voneinander was machen…
Göks macht ja gerade auch noch das ABI…
Aber auch das wird mit der Zeit…
genau das meine ich ja!
einer der diese page macht, hat nicht so viel zeit als wenn ihm andere helfen.
hab das in meiner counter strike auch schon mal im clan gemacht. war zwar was anderes, der sinn aber der gleiche. einer macht das design die anderen sammeln info´s… umbauten der jeweiligen personen werden als faq niedergelegt usw usw.
bevor ich mir die finger wund schreibe, wollte nur wissen ob leute da interesse dran haben.
wer macht diese seite eigenticht?
…ist das nicht schon so ähnlich wie diese Seite hier?
Ich könnte mir gut vorstellen das hier jeder User der Lust hat 1-2 MB zur verfügung bekommt wo er eine eigene Seite einrichten kann und das von sich geben was andere wissen sollten. Im Prinzip nur eine erweiterung der Userdetails, einfach ausführlicher mit mehr Möglichkeiten.
Gruss Alex
webspace muss halt jeder selber mitbringen.
aber sowas in der art wäre ne coole sache
wäre mit ein wenig php-kenntnissen auch nicht allzu schwer zu realisieren.
Naja, ich hab viel Webspace…zu vergeben… wenn was zusammengehen soll sagt mir bescheid, da bin ich dabei
das klingt doch schon gut.
fehlt noch jemand der den plan der durchführung hat.
was habt ihr den so für vorstellungen?
Durchführen könnte ich das auch…allerdings dürfte mir die zeit fehlen alles allein zu machen
das sollst ja auch nicht,
bist du jetzt eigentlich der einzige der mitmachen würde??
scheint so
hmm…
icq 81205466
Was wollt Ihr denn noch machen???
JO die Idee ist nicht schlecht ich habe auch eine eigene Seite mit vielen Infos über mein A3.
WWW.SWEERSONLINE.DE
g
ist hier eine verschwörung im gange ?
zu der frage wer die seiten hier macht, das bin ich mit meinen helferlein den moderatoren … wenn du was sinnvolles machen möchtest dann bau nicht NOCH eine A3 Seite sondern schau vielmehr was dir hier fehlt und bau das g für erweiterungen bin ich immer zu haben
die sache ist nur die das wenn ich 100 leuten zugang für den verwaltungsbreich der seiten geben das dann -a- nicht weis was -xy- gemacht hat und das chaos bricht aus. schlimm wird es aber dann wenn -n- keine ahnung hat und immer wieder was zerstört
klar kannste auch was eignes machen bin auf jeden fall gespannt und mene unterstützung in form von -hmm was immer ihr wollt- habt ihr auf jeden fall!!
ahhhhhhh habe ich doch glatt vergesse;
habe auch eine a3 homepage … mir ist aber leider grad die adresse entfallen … g
dann schau doch mal rasch nach wie die war. würde mir gerne mal deine seite ansehen:-)
recht haste sogar auf ganzer linie!! zu viele a3 pages schlampen nur das netz zu. und gibts du so vielen leuten rechte, stehen deine zugangsdaten bald in der bildzeitung oder jeder fängt an sich in seiner eigenen farbe was zu basteln.
mich überkommt das zwischendurch immer, dann bau ich ein wenig vor mich hin, dann hab ich aber auch wieder ein paar tage voll keine lust da was von zu hören.
klär mich mal genau auf, wieviele leute arbeiten hier jetzt mit dir zusammen?
ich glaub das mit der verschwörung war net so gemeint, das, was den leuten hier fehlt ist eine seite, auf der sie noch ein wenig stammdaten und freien text über ihren a3 unterbringen können (die info-seite ist da irgendwie nicht so passend), zum beispiel die leidensgeschichte, was werkstattaufenthalte und so weiter angeht. ähnlich wie bei audi-speed.com. man könnte dann auch solche späße machen wie ein felgen-feld und dann die galerie nach a3s mit bestimmten felgen durchsuchen oder ähnliches.