Hallo
Wer hat folgende Kombi:
35/35 H&R-Federn
18Zoller mit 225/35er Reifen
Ich habe diese Kompie verbaut und er sieht doch nich Recht hoch aus oder nicht? (siehe Galerie)
Hat jamand mit dieser Kompie auch Fotos?
Hallo
Wer hat folgende Kombi:
35/35 H&R-Federn
18Zoller mit 225/35er Reifen
Ich habe diese Kompie verbaut und er sieht doch nich Recht hoch aus oder nicht? (siehe Galerie)
Hat jamand mit dieser Kompie auch Fotos?
Ja, ich! Bei Dir sieht’s aber irgendwie höher aus… Hast Du vielleicht einen Benziner mit den 35mm Federn für den Diesel? Denn die sind härter, dementsprechend ist der Wagen höher…
Ne sind schon die richtigen Federn.
Naja so nen großer Unterschied ist doch nicht bei uns. Und du hast ja auch keine 225/35 sondern 225/40 Reifen.
Hat jemand 18Zoller mit 35er Querschnitt?
Macht das den Kohl so fett?
Stimmt schon, aber einen Unterschied kann ich da schon erkennen… Setzt sich bestimmt noch etwas!
Tja das ganze an der Sache ist die, das du wenn du effektive 35mm tiefer möchtest beim Ambition du dir 50er Federn hättest kaufen müssen…
Da der Ambition schon 16mm tiefer ist Serie musst du 35mm-16mm rechen also nur 19mm Tieferlegung…
Bei 50er Federn hättest wärst du auch echte 34mm tiefer gekommen… daher machts ned wirklich viel aus von Serie Ambition auf 35er Federn…
Warum hast du eigentlich nen 35er Querschnitt genommen?
Da kosten doch die Reifen fast nen 50er mehr ^^
Gruß
Hi,
der Post ist genau des richtige für mich
Will mir auch demnächst 18" + Federn kaufen… Nur wollt ich bei den Federn eigentlich net Tiefer gehen als 30 mm.
Funktioniert des mit 50 mm Federn im Ambitionfahrwerk ohne anderen Stabi?
[quote]
Tja das ganze an der Sache ist die, das du wenn du effektive 35mm tiefer möchtest beim Ambition du dir 50er Federn hättest kaufen müssen…
Da der Ambition schon 16mm tiefer ist Serie musst du 35mm-16mm rechen also nur 19mm Tieferlegung…
Bei 50er Federn hättest wärst du auch echte 34mm tiefer gekommen… daher machts ned wirklich viel aus von Serie Ambition auf 35er Federn…
Warum hast du eigentlich nen 35er Querschnitt genommen?
Da kosten doch die Reifen fast nen 50er mehr ^^
Gruß
[/quote]
Ich hab auch 35/35 Mit 18"
Und ja bei mir isses auch so hoch
Vor meinem FW hatte ich 50mm-Federn verbaut. Hab die Federn übrigens noch hier liegen…
So sah es aus:
Ich habe den Satz mit den Reifen recht günstig bekommen und finde den 35er Querschnitt besser. Deshalb die Reifen.
Nen Freund von mir hat auch 35er Federn drin, aber halt kein Ambition. Sieht bei ihm aber tiefer aus. Kann es sein, dass die sich noch legen? Sind erst seid ca 6 Wochen drin und ca 1500km gefahren.
also bei funzt das ohne probleme.
hab aber auch andere dämpfer drin und nen tdi
hatte frueher auch die 35er federn drin und 18 zoll war auch ganz schoen hoch. aber ich mags eh net so tief. ist ja net so gut fuers auto.