wer hat 215/45 R17 auf 8,5 ET 30 bei sich drauf?

hi

ich glaub ich hab die besten felgen zum günstigen kurs gefunden: alustar exclusive line design p: kosten 120 euro plus 140 euro für einen schöne toyo reifen.

passt diese kombination ohne zusatzarbeiten unter meinen 1.6e r mod. 2001?

wer hat´s schon hinter sich?

danke!

haben die 225/45 er einen größeren oder kleineren abrollumfang?

Die 225/45R17 haben den gleichen Abrollunmfang wie die 21545/R17.

Ich war Heute bei Audi und beim Händler. Beid sagen mir dass ich mit 215/45R17 und 17 Zollfelgen null probleme haben werde. Fahre allerdings einen Facelift Bj. 07/2001 aber das dürfte keinen Unterschied machen.

der 225 hat lediglich eine breiter Lauffläche und die 215 werde ich mit meine 90PS TDi nicht überschreiten.

Um sicher zu gehen erkundige Dich bei Deinem Audi-Händler und bei dem Tüv der Dir die Schlappen dann einträgt ob das in Ordnung geht. Wer scheiße die Kohle auszugeben und dann keine Eintragung zu bekommen.

Beachte bitte dass es auch eine Rolle SPielt ob Dein A3 tiefer gelegt ist und ob DU eine Spurverbreiterung hast. Das könnte gegegbenfalls Schwierigkeiten machen.

Ich wünsch Dir alles gute mit Deinen Felgen unde dem A3.

Erkundige Dich aber besser nochmal beim Fachmann.

Ich wünschte ich hät das Geld für meine vier Räder schon zu sammen schnief!

Liebe Grüße, Dan

hi dan,

ich hab doch auch den facelift…

heute hab ich bei audi mal eine preisanfrage für diese reifen/rad kombi gemacht. der spezialist war nicht da, aber er wird sich melden. bin mal gespannt, ob die bei meinem online-versand preis mithalten können.

bei meinem 1.6er werde ich auch nicht breiter werden als 215, ist so schon keine rakete…

danke

splani!

ICh will mir übrigens von OZ fie F1 EVO 17" mit Conti Sportcontact 2 in 215/45R17 Kaufen.

Aber die kosten richtig Asche.

Ich spar solange bis ich zusammen hab.:frowning:

Dan :slight_smile:

Quote:

On 2002-02-23 14:06, splani wrote:

hi

ich glaub ich hab die besten felgen zum günstigen kurs gefunden: alustar exclusive line design p: kosten 120 euro plus 140 euro für einen schöne toyo reifen.

passt diese kombination ohne zusatzarbeiten unter meinen 1.6e r mod. 2001?

wer hat´s schon hinter sich?

danke!

haben die 225/45 er einen größeren oder kleineren abrollumfang?

Ich fahre 215/45ZR17 auf 8,5x17 ET 35 vorn und ET 20 hinten ! Deine Kombination passt auf jeden Fall - Vorn hast Du ein bisschen Platz und hinten mehr ! Den genauen Abrollumfang kannst Du Dir unter www.felge.de ansehen - Der unterschied ist aber sehr gering !

Bei Reifendirekt kriegst Du Falken FK451 für 107 Euro - Im Test 2. nach Dunlop SP9000 - VProfil - wie der Toyo oder F1

Gruss Frank

ich hab vorhin mal bei www.wheel-machine.com rumprobiert und hab gesehn, dass die auch versenden. hat jemand da schonmal gekauft? oder habt ihr noch andere gute adressen?