Hi
wer von euch hat 19 Zoll Felgen auf dem 8P??
und habt ihr Bilder davon?? bzw. welche Felgen habt ihr drauf?
hallo, schau mal hier rein:
Ist ne Übersicht über die Rad-/Reifen Kombination der A3-Freunde mit Fotos!
Wor einiger zeit war hier ein Bild von einem A3 mit OZ Antares 19"… hat das bild noch jemand… kann es nich mehr finder. Kann auch 18" sein.
Danke!
Hallo!
Zwei 8Ps mit 19"
http://www.startbilder.de/einzelbild.php?id=213209&quality=80&maxpixel=800&identifier=58e5b7a71c
http://www.startbilder.de/einzelbild.php?id=213156&quality=80&maxpixel=800&identifier=3b063b46e7
Gruß
Raoul
Oder das:
A3 8P !!! :zahnlos:
Nich hauen…
…ich dachte nur Matryx hätte gerne ein Bild
vom 8L, da Bj.99…
:idee:
Servus!
Hier ist meiner,…
…das ist ein 8P
LG Robby
ist das wirklich deiner???
der ist ja Hammergeil
:daumen:
aber ich will nicht wissen was die dinger gekostet haben
…das ist doch zweitrangig!
da der 8p nicht wirklich mehr braucht als ein tiefes fw und ein paar geile felgen kann man da doch grosszügig sein…
:fahrer:
Hatt dieser 8L die Ambition Höhe??
[quote]
Oder das:
[/quote]
sehen so net schlecht aus … aber auch nicht wirklich gut … passen auch irgendwie net zum A3 …
[quote]
wie gefallen euch denn die hier??
[/quote]
Finde sie ganz gut in 8,5X19 und 9,5X19 sehen die bestimmt Hammer geil aus vor allem gibt es die mit ET über 40 also sollten gut passen!
Hab dir ja auch schon mal geschrieben, dass die ebenfalls damals in meiner engeren Wahl waren…
Find ich schick - also kaufen, bin auf die Fotos gespannt
:grins:
würd mir bei den Brock B9 wahrscheinlich ne Brembo Bremsanlage holen
was haltet ihr davon?
gibts die bloß in rot oder auch in schwarz?
Finde diese Brock - Felgen nicht so schön, ist einfach „zuviel“.
Aber jedem das seine. 19" sind zudem zu teuer, allein der Satz Reifen kostet dich bestimmt 800,- - 900,- €!!!
Ich finde (dezente) 18" Felgen mit einem entsprechenden Tieferlegung sieht immer noch am besten aus.
Bin aber auch auf die Fotos gespannt!
Marcel
Sieht bestimmt super aus - aber bedenke, dass es gut sein kann, dass du dann kleine ET’s brauchst wegen Freigängigkeit und so… werden die dir bei Brembo aber sicherlich sagen können.
was verstehst du denn unter kleiner ET?
Naja, bekommst ja nicht soviel unter den 8P. Ich sag mal vorne 8,5x18 ET40…
Wenn du jetzt aber so einen großen Bremssattel hast, kann es sein, dass die Freigängigkeit (5mm?) damit nicht mehr gegeben ist und du z.B. ET 30 brauchst, was dann knapp mit den Kotflügel wird… nur so als Beispiel, dass du dran denkst das abzuklären, bevor du die Felgen bestellst.
Gruß