Wer fährt zur IAA ?

ich war heute auf der IAA…da sind Autos mit dabei, das ist der Wahnsinn…echt nur noch zum Staunen, vor allem in den Tuninghallen 1.1 und 1.2…

kennt ihr eventuell Seiten, wo man Bilder von der IAA bestaunen kann?

Gruß Luke

Ja bei mir wäre es heute aber leider muß ich arbeiten naja in 2 Jahren ist ja die nächste

Hi,

wir waren heute da. Echt genial. Vor allem die vielen Prototypen. Mitsubishi hat einen „Concept-Sportback“ ausgestellt, mann der ist echt mal ein Hingucker.
Wir haben über 100MB Bilder gemacht, wenn jemand mag stellen wir die auf den A3F FTP.
Wenn Ihr mögt stell ich den Mitsubishi sportback hier mal rein.

CU
walkAbout & shivaluna

ich war heute da und hab mir von anfang an gedacht, dass soviel los ist dass ich mir einfach nur die sache anschaue die mich interessieren und net alles. Aber weit gefehlt die sachen die mich interessieren interessieren alle >>> ich hab nix gesehn bin anch 2,5 stunden entnervt nach hause, nie mehr iaa am wochenende bin ja net besträußelt.

Hey des wär echt mal geil, wenn du die Bilder online stellen könntest!!

Gruß Luke

Hi,

@BJ1981 was ist denn mit Dir passiert??? Wir wollten gar nicht alles sehen und haben dann doch alles gesehen. Waren kurz nac 12 da und bis gegen 18.00 Uhr. Wir waren uns noch einig, dass gar nicht so viel los war wie wir befürchtet hatten. Hmm, komisch.

Ich stell morgen über 100MB Bilder auf den Server, hab schon allles auf meiner mobilen USB-Disk.

CU
walkAbout

Hi,
ist schon ein bisschen später, aber ich habe die Bilder mal auf den A3F FTP-Server gestellt.
@bungeejumper
Die liegen im Ordner „/upload/IAA2005_walkAbout/“
Am besten nehmt Ihr einen FTP-Client und connected auf
ftp.meinftpserver.de mit User und Pass jeweils „a3-freunde“

Im Browser sieht das dann so aus:
<a href=„ftp://a3-freunde:a3-freunde@meinftpserver.de“ target="_blank">ftp://a3-freunde:a3-freunde@meinftpserver.de

Have fun.

Was den Mitsubishi angeht:
http://www.ultimatecarpage.com/frame.php?file=car.php&carnum

zu finden über:
http://www.google.com/search?q=mitsubishi+sportback

CU
walkAbout