hochschieb is echt dringend!
Vor 4 Jahren war ich da, da habe ich mir gesagt, das naechste Mal nehme ich was zu trinken und zu essen mit, die Preise waren ja gepfeffert teuer. Weiss ich noch, weil wir bei BMW was umsonst trinken konnten und wir darueber sehr froh waren (1 Becher mit 50 mL drin, nach ein paar Bechern war der Durst dann geloescht). Wie es jetzt aussieht, weiss ich nicht, aber was sollte dagegen sprechen? Ist ja kein Kino oder Discothek.
Also,
ich war gestern. Mann, war das voll… Halle 3.0 (Lambo, Audi, VW,…).
Aber keine 5 Minuten für Karten angestanden. TOP!!!
Mercedes hatte die beste Halle. Rein von der Optik und der Logistik!!! Man konnte praktisch nur in eine Richtung und hat somit alles gesehen…
Porsche war auch geil… Endlich den Carrera GT live gesehen… ich liebe diesen Wagen… der Cayman S sah auch geil aus.
Schwach von Audi: Kein Le Mans!!! (Und bei uns in NSU steht der im AUDI-Forum!!!)
Geil von Audi: Der RS4 mit den absolut geilen Vollschalensitzen mit RS4-Emblem!!!
Der Q7 sah auch geil aus… Ansonsten halt viele Serienwägen… meist mit dem 2.0 T und hier und da ein bisschen quattro.
Der EOS von VW ist auch schön… nettes Cabriolet. Hat mir gut gefallen.
Der Z4 Coupé gefällt mir deutlich besser als der Roadster…
Ich könnte so viel erzählen… aber geht besser selbst hin. War echt geil.
CE
Hey! ich war auch gestern und teile deine meinungen! naja, bis auf bmw, da war das tollste die alpina´s und das wars… das bescheuertste war als ich bei audi war das die olle merkel genau da ankam und sie erstmal kräftig ausgebuht wurde g und wegen der haben sie dann gleich mal eine kleine straße durch die leute abgesperrt das sie grad recht durchkommt und wir ewig uns zusammenbatzen mussten damit die alte durchgehen kann - super! im RS4 zu sitzen war geil!!! gleich mal zum audihändler schaun das irgendwo ne probefahrt hergeht
das dumme beim porsche gt war das die leute so dämlich waren und sich bis auf cm an das auto hingestellt haben und so selber null gscheide fotos machen konnten und ich auch null gute möglichkeiten hatte. generell war es ziemlich nervig das dir ANDAUERND einer ins foto gelaufen ist obwhol sie dich registriert haben… beim golf R32 hat sich doch glatt ( obwohl er mich gesehn hat ) einer voll vor die kamera gestellt und das teil angeguckt anstatt 2 sec zu warten bis ich das foto gemacht hab…
die s-klasse hatte ich auf dem weg zur iaa auf der autobahn schon fahren gesehn g war bestimmt n angestellter.
bei ferrari war der schwanzlose nobelautoverkäufer aus „die autohändler“ gestanden und is den leute in arsch gekrochen, aber die autos waren schick ich könnt auch noch ne menge erzählen aber schaut einfach selbst vorbei
fotos folgen ( wenn gewünscht )
- Dieser Beitrag wurde von Ben1207 am 18.09.2005 bearbeitet
ich werde am mittwoch 21.09. hinfahren. War noch nie da. bin ja mal gespannt, was das wird.
Hi ,
bin heute zurück gekommen.habe 7 tage dort gearbeitet! war am audi stand "forum neckarsulm " habe jede menge PINS verteilt :-)))
Werde am Di 20.09 da sein!
So, Bilder sind nun auch auf meiner Site on…
also: Wer’s noch nicht weiß…
-> http://www.mastixmc.de (Dann unter Fotos)
Gruß
mastix
P.S.: Das mit dem Fotografieren war wirklich scheiße…
ich werd am Samstag auch zur IAA fahren… hat noch jemand Lust, mitzukommen?
Werde leider nicht mitfahren können, bin zu der zeit in münchen. leider nicht zum feiern… viel spaß…
viele grüße sascha
Hi @Pow3rus3r
cool, hab ja schon weiter oben geschrieben dass @shivaluna und ich auch am Samstag dort sind. Können ja mal Nummern austauschen und uns bei Audi am Stand treffen. shivaluna ist heute auch schon dort, sie behält bestimmt einen markanten Treffpunkt im Gedächtnis.
CU am Samstag
walkAbout
klar, könnt man machen… ich frag noch bissl rum,wer mitfährt… hab nur keine Lust, allein da rüber zu geigen. Ich meld mich dann nochmal per pn und schick dir meine handynummer, wenn ich noch jemand gefunden hab
War gestern da. War okay… wenn man sich beeilt, schafft man alles an einem Tag. Audi hat da so schöne S-line-Fleece-Pullis für 39,00 Euro… aber leider nur noch in Größe S… :motz:
Hallo!
Keine Zeit.
Gruß
Raoul
Muß leider für meine Diplomarbeit lernen. Sorry, hoffe du findest noch jemanden!
Gruß Turbo210
Moin,
ich würde gerne mitkommen @Pow3rus3r
Kann aber am Samstag leider nicht. Kollege kommt zu mir, müssen einen Vortrag fertigschreiben der am Dienstag fertig sein muss und er kommt extra angereist am Samstag. Ich werde dann evtl. morgen fahren. Schade, die Tour wäre bestimmt lustig.
Gruß,
MM
War am ersten Tag da- so tolll ist es nicht gewesen finde ich. Zu voll, als dass man es genießen könnte ./
Moin,
ich würde gerne mitkommen Pow3rus3r
Kann aber am Samstag leider nicht. Kollege kommt zu mir, müssen einen Vortrag fertigschreiben der am Dienstag fertig sein muss und er kommt extra angereist am Samstag. Ich werde dann evtl. morgen fahren. Schade, die Tour wäre bestimmt lustig.Gruß,
MM
schade… morgen hab ich noch bis 14:45 schule… wird dann wohl zu spät ;(
Wenn Du möchtest kannst Du Dich auch uns anschliessen. Dann treffen wir uns halt nicht nur am Audi Stand sondern laufen gemeinsam über die Messe. Ich denke A3ler haben einen ähnlichen Geschmack und Du bist uns nicht böse, wenn wir nicht bei Opel und Co. vorbeischauen.
Also, wenn Du magst meld Dich einfach.
CU
walkAbout
Pow3rus3r
Wenn Du möchtest kannst Du Dich auch uns anschliessen. Dann treffen wir uns halt nicht nur am Audi Stand sondern laufen gemeinsam über die Messe. Ich denke A3ler haben einen ähnlichen Geschmack und Du bist uns nicht böse, wenn wir nicht bei Opel und Co. vorbeischauen.
Also, wenn Du magst meld Dich einfach.CU
walkAbout
moin,
bei mir wirds morgen leider nix mehr, mit iaa ;( mal schaun, ob ichs sonntags schaffe