wer fährt zur cult society nach ried?

servus zusammen…

wollt mal ne Frage in Raum werfen, wer aller und ob überhaupt jemand zur Cult Society Parade 2008 nach Ried (Österreich) färhrt…

Termin ist 23. März (Ostersonntag)

Grüße

Hallo.
Ich bin jedes Jahr dort. Nur nicht mit meinem Auto, weil ich es nie schaffe, dass es bis dort fertig wird. Ist halt ein bisschen zu früh. Es ist echt ein geiles Treffen, auf das ich mich jedes Jahr freue!!!

Bin dabei von mir zuhaus 35 km :biggrin:
Hoffe es kommen einige :dafuer:
Können uns ja was ausmachen etc wird sicher Spaßig :hurra:
Hopp Leute antretten solang wir es noch können :old:

Zur Info - Link: http://www.car-parade.at/cms/index.php
Schaut doch cool aus :gott:

Wie kann man sich die Show vorstellen? Ist hoffentlich deutlich höheres Niveau als die Automesse in Ried…

He He klar fahr hin wirst es sehen :wink:
Kenn éinige Leute die schon mal dort waren und sind ab dann jedes Jahr dort hingefahren.

Top glaubs mir, für unterhaltung is auch gesorgt siehe Hompage :grinsno:

OK, Danke!
Werde dann mal (leider erst) ab 13:00 eintrudeln…:biggrin:

Hi.
Da gibts echt schöne Autos (besonders die Ungarn), und schöne Mädels sind heuer auch vertreten. Da muss man einfach hin!!!

So is es freu mich auch schon drauf können ja ein Bierchen dort trinken JoeAudiA3 :yes:

Ja Jungs die Cult Society ist einfach CULT!!!

Bin ab 10 Uhr am START :breaker:

Bin auch so um 10 Uhr dort :wink:

Passt, ein Bierchen geht immer !!!

Pusch hier nochmal s
Hopp rann Leute wird sicher Spaßig :hurra:
Wir sehn uns …

MFG:Gerald

Wie hat's Euch gefallen? Ich fand's recht fad. War leider erst um 14:00 dort, da war wohl nix mehr mit Shows :frown:

Und dafür noch 15,- :rotekarte:

War schon um halb 10 dort ging voll ab :hurra:
13:30 -Bin ich wieder Nachhause,shows gabs schon Mittag ging s ab :grinsno:
Mir hats Spaß gemacht http://www.youtube.com/watch?v=OLCqz1HQJd8

MFG:Gerald

Hallo.
Wir sind hin und zurück ca. 450km gefahren. Die Rückfahrt war ziemlich verschneit! Aber, für mich hats sichs auch gelohnt. War ein netter Tag, und Autos waren auch schöne (RS-Tuning). Letztes jahr waren mehr Autos, aber da war ja auch besseres Wetter. Ich wär heuer nie mit meinem A3 hingefahren. Der wär mir zu schade. Aber sonst :dafuer: