Naja mir geht es eben bei meinem fahrzeugen darum die so gut wie möglich zu pflegen und da ich auch schon einiges an geld reingesteckt habe ist mir das einfach zu schade um damit durch den Winter zu Fahren.
IOb es jetzt regnet oder nicht ist mir auch egal da wird gefahren, nur eben im winter nicht sprich von 10-04.
Ich habe ebenfalls schon ne Menge Schotter in den Audi gesteckt und hab auch garkeine Lust bei Niederschlagswetter zu fahren. Dafür habe ich das ganze Jahr lang einen Golf 2, der manchmal auch Spaß machen kann!
Ausserdem habe ich den Unterhalt des Golf 2 schon alleine dadurch drinne, dass er halt viel weniger verbraucht wie der Audi. Und ansonsten gibts immer noch das Auto der Freundin.
Davon ab würd ich mir in den Arsch beissen wenn mir wer reinfährt oder ich nen Wildschaden o.ä. bekomme für den man nicht wirklich was kann, und das nur weil ich mal eben von A nach B wollte.
Hey, das war ja überhaupt nicht auf dich bezogen. Ich meinte das nur allgemein.
Mfg
Da stimme ich zu
Aha…also sich lieber einen ablaufen oder eventuell unnötig Geld für Bus und Bahn ausgeben, obwohl ein vollgetanktes Auto daheim steht.
So wie schon einer geschrieben hat: "Ein A3 ist kein Ferrari"…daher sollte man es nicht übertreiben. Es ist nur ein Stück Blech!!!
Ach außerdem…mich würde das beim Autokauf überhaupt nicht interessieren, dass du ihn nur im Sommer gefahren bist. Hätte dann trotzdem kein besseres Gefühl beim Kauf!
Dann stell dein Fahrzeug doch auf der Fußgägnerzone aus…vielleicht schmeißt ja jemand nen Euro in die Dose, nur weil du soviel Geld reingesteckt hast.
Wozu steckt man wohl was ins Auto rein? Um es zu zeigen, um zu zeigen wie kreativ man ist usw. Aber nein, ihr steckt was rein und es steht monatelang in der Garage.
Euch will ich mal sehen, wenn es das ganze Jahr nur Schnee und Regen gibt muhaahahhaaha
Also, ein A3 ist zwar geil, aber immernoch nichts der geilste Wagen auf Erden. Um genau zu sagen, ganz ganz weit entfernt.
Was für mich besonders ist, ist meine Freundin, meine Familie usw…aber doch kein Stück Metall
Ich fahre meinen A3 nur bei schönem Wetter.
Da es ja kein schlechtes Wetter gibt, sondern nur schlechte Kleidung, hab ich also ned das Problem, dass ich den gutem bei schlechtem Wetter fahren könnte…
@Mangosultan
hab in deiner Galerie aber den A3 im Pelzmantel oder mit regencape gar nicht gefunden. Trägt dein A3 beim Baden nur Hose oder Bikini?
BTT
Ich fahr meinen auch immer, im Winter machts ja grad am meisten Spass wenn Schnee liegt
Rost ist ja beim A3 kein großes Problem (bis auf die 2 bekannten Stellen).
mit meinem fahr ich immer. arbeitskollege fährt seinen s2000 auch immer nur im sommer weil dieser sonst zu teuer in der versicherung wäre
So arg rosten die Audis dann doch nicht, dass man den A3 bei Regen in der Garage lassen müsste…
Außerdem habe ich nur ein Auto.
Wenn man es genau betrachtet, fahre ich meinen A3 eigentlich öfter bei Sauwetter als im Trockenen… bei schönem Wetter nehm ich das Fahrrad!
Gruß Mackie
ich fahr meinen auch immer ist einfach ein gebrauchsgegenstad und ein auto will bewegt werden. hab da so ein kollegen der hat einen tigra auch komplett umgebaut und lackiert in kawasaki grün der übertreibt auch und fährt auch nur wenn die sonne drausen ist finde ich bissien blöd wenn ich so ein schönes auto haben dann will ich es auch zeigen
Meinen A3 fahre ich auch nur Sonntags und auch nur dann wenn es nicht regnet.
Ab und zu auch unter der Woche,aber nur bei Sonnenschein.
Im Regen fahre ich überhaupt nicht.Ausser natürlich wenn ich von irgendwo heimkomme.Das ist natürlich ärgerlich.Motorraum putzen nervt…
Fahr mit meinem A3 ca.1000-1500 km im Jahr.Wenn überhaupt.Ist auch nur Saison angemeldet.4/10.
Für den Alltag erfreue ich mich an meinem 3er Golf Cabrio…Mit Airbags und ABS…
Und dann noch nen Diesel?!
Gut das man nicht alles kapieren muss…
Fahr auch nur bei schönem Wetter…
hab nen Quattro, da ist jedes Wetter schön
Wenn ich ehrlich bin habe ich mir auch schon überlegt ob ich meinen TT nur im Sommer fahre. Die Idee ist bis dato auch nicht nicht verworfen. Mein Problem ist der Stellplatz!
Hätte ich diesen würde ich mir auch ein Winterauto kaufen! So…
Mir blutet jedesmal das Herz, wenn es draußen Stürm und Schneit und mein armes kleines TT-lein muss dann aus der Garage fahren.
Aber es hilf alles nix! Was muß, das muß…
könnte mir gar kein "ordentliches" Zweitauto leisten, und mit einer Schrottkarre möcht ich nun wirklich nicht rumgurken
mein A3 ist ein zuverlässiger Begleiter - bei jedem Wetter!
Naja…
Es muss ja nicht unbedingt gleich der größte Schrotthaufen sein. Für ca.5000€ bekommt man da schon was womit man sich nicht gleich schämen muß!
Nur mal so als Bespiel!
Sers zusammen!
Mein A3 ist Saison 04/10 angemeldet (am WE gehts endlich los - bin leider grad diese Woche auf Schulung
) fahr ihn aber dann bei jedem Wetter.
Für Kurzstrecke (Stadt) hol ich aber dennoch manchmal meinen Aprilia-Roller raus…
Ab Nov. vollrichtet dann ein Corsa B seine Dienste der in einem noch wirklich guten Zustand ist
Gruß
Thomas