Wer fährt eigentlich noch Kristallblau!?

Diese Farbe scheint die Gemüter zu spalten.
Hab dem Typ bei dem ich neulich meine Felgen ersteigert hab, ne email mit paar bildern geschickt. Seine Reaktion: Gefällt mir gut, bis auf dein Rentnermetallic!! Tsts…
Es gibt aber auch gute Reaktionen darauf
Demletzt bin ich auf nem Waschplatz drauf angesprochen worden „Ist das ne Sonderlackierung?“.
An alle die auch Kristallblau sind? Was sind eure Erfahrungen damit… würd ich nur mal so interessieren.
Bei mir in der Gegend hab ich bis jetzt noch keinen einzigen A3 in der Farbe gesehn… find ich ja eigentlich gut;)

171_A.jpg

ich find die farbe hammer hab die vor kurzem bei nem audi haendler auffem parkplatz gesehen find sie hammer geil …



Ts… Rentnermetallic, so ein Quatsch. Find ich gut die Farbe.

gudde farbe! :slight_smile:

frage:
hast du auch nen unbearbeitetes Bild? Die rote Rückleuchte würde damit den ganzen Wagen wahrscheinlich besser zur geltung kommen lassen :wink:

die farbe schaut doch gut aus, weiß goar net was der hat.

ein drastischer fall ist das sogenannte: Sterbestockbeige bei Mercedes… DAS sieht wirklich nach Rentner aus :wink:

Hut auf, Klorolle in die Ablage und los gehts.

Also ich finde die Farbe super.
Ich selbst fahr auch eine Farbe, über die sich streiten lässt. Aber bisher hab ich meistens auch nur positives gehört.
Die Farbe bei mir nennt sich liquidblau-perleffekt und ist ja ab jetzt sogar als metallic Lackierung bestellbar. Aber bei mir handelt es sich um eine Sonderlackierung, deren Farbton erst nachträglich in Serie gegangen ist.

Aber ihr könnt ja selbst urteilen, was ihr davon haltet :slight_smile:

172_A.jpg

schau mal in meine Galerie „mein a3“ da sind unbearbeitete Fotos…

Such grad noch meinen Hut, wollte doch noch schnell zum Seniorentreff zwecks Erfahrungsaustausch. Ein anderer Senior den ich gut kenne fährt auch so ne Rentnerfarbe nennt sich Aquamarinblau.

:daumen: at all!

176_A.jpg

So, hab heut noch mal ne kleine Fotosession eingelegt!
Schaut mal in meine Galerie unter „2004“.
Mich würd mal eure Meinung zu den Bilder interessieren!

Keiner ne Meinung?


schicker A3, gefällt mir gut - wenn Du ihn mal nicht mehr haben willst → PM an mich :slight_smile:

Jaa alles was anders ist und nicht einheitlich wird skeptisch beäugt gg Aber ich finde auch die silbertöne in all ihren fasetten sind schon sehr schööön…

[quote]
Also ich finde die Farbe super.
Ich selbst fahr auch eine Farbe, über die sich streiten lässt. Aber bisher hab ich meistens auch nur positives gehört.
Die Farbe bei mir nennt sich liquidblau-perleffekt und ist ja ab jetzt sogar als metallic Lackierung bestellbar. Aber bei mir handelt es sich um eine Sonderlackierung, deren Farbton erst nachträglich in Serie gegangen ist.

Aber ihr könnt ja selbst urteilen, was ihr davon haltet :slight_smile:

[/quote]

195_A.jpg

Ich hatte ernsthaft überlegt, ob ich mein Cabrio in Kristallblau nehme. Ich habe es dann tatsächlich mal in Bremen in der Farbe gesehen und fand, dass sie nicht soo gut zu dem Auto passt. Also habe ich das Amulettrot genommen, mit dem ich mehr als glücklich bin.
Für den A3 finde ich Kristallblau aber super, wäre eine Alternative, wenn ich einen kaufen würde.

Ich fahr nie kristallblau sondern IMMER nüchtern

:lolhammer:

Also ich find die Farbe auch total geil! Sag mal du kommst doch aus Hof oder? Bin aus Kulmbach. Kommst du vom Autohaus Friedrich? Da hab ich mein Auto gekauft :slight_smile:

Bin nicht verwandt oder so, ist n guter Bekannter von meim Dad;) Denken aber viele, Audi liegt halt bei uns in der Familie → siehe galerie!

[quote]

Übrigens der Seniorchef von eben diesem Autohaus hat noch bei AUGUST HORCH höchstpersönlich gelernt. Ist jedesmal wieder interessant wenn ich oben bin…

[/quote]

Ja ich weiß! Kenn ihn auch selber. Haben schon mehrere Autos dort gekauft.

:king: :rofl:

die farbe is doch in ordnung

  • Dieser Beitrag wurde von clr_a3 am 17.07.2004 bearbeitet

Ich muss auch sagen das ich die Farbe richtig geil finde.
Weiss garnet was der der Typ von Ebay für ein Problem mit der Farbe hat.


THX!!

:daumen:

1247_A.jpg 1126_A.jpg