Hi Leute,
wollte mal fragen, ob jemand von Euch seinen Ambition mit Apex-Federn fährt? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
Hi,
ich fahre noch keine werde diese aber morgen früh bestellen.
Ich hole mir die Apex Sportline mit 45mm Tieferlegung.
Bisher hab ich nur gutes gehört und auch im Test von Sport Auto haben sie sehr gut abgeschnitten und wurden empfohlen.
Ich kann dir Ende dieser Woche noch bescheid geben wie sie sich anfühlen und sie aussehen.
Gruß
He, find ich klasse, wär super wenn Du berichten könntest! Also ich hab auch nur gutes darüber gelesen, und werde sie mir warscheinlich auch reinmachen! Hast Du auch nen Ambition? Was für Felgen?
Hallo,
ich hab die Apex-Federn im 1.8T Ambition und bin sehr zufrieden damit. So langsam müssen jetzt aber mal neue Dämpfer rein weil ich sie schon 4Jahre drin habe.
Wenn du wissen willst wie es mit 17-Zoll Rädern aussieht kann ich morgen mal ein Foto reinstellen.
Hallo,
ich fahre ein Apex Komplettfahrwerk (Dämpfer meines Wissens von Spax) und kann nur davon abraten. Das FW ist unverhältnismäßig hart und unausgewogen. Meine Freundin läßt mich mit ihrem Original GTI FW stehen wie sie will. Bei mir fliegt’s raus sobald ich ein Ambition FW auftreiben kann. Also wer Interesse an einem Tausch (und gute Bandscheiben) hat…
Hallo
Ich hab auch Apex Federn drin. hab einen 1,8T Ambition. bin auch sehr zufrieden! hab 17 Zoll Felgen mit Distanzscheiben! sieht echt gut aus und fährt sich auch super! hat mein Vorgänger gut gemacht!
kannst sie auf alle Fälle auch bestellen!
Ich fahre APex KFW 60/60 mm superhard ! Bin ja nicht zufrieden !!
:-x
Quote: |
|
Ja genau, das habe ich auch drinne.
Und auch probleme mit der stand ?
Vorne und hinten ?
Vorne Höher ??
Quote: |
|
Was meinst Du mit "stand"? Der Look ist ok, leichte Keilform nach vorne (vielleicht liegt's am schweren Diesel?).
Mein FW ist mit 50/50 angegeben.