Wer braucht FK Produkte? Sammelbestellung!!

Klar gibt es die, zum beispiel die AKX Gewinde von FK, doch alle Fahrwerke unterhalb des Niveaus vom Highsport Gewinde sind wenig bis gar nicht empfehlenswert.
Und der Preis für´s Highsport gewinde ist schon günstig/preiswert.
Die festen Fahrwerke sind meines Erachtens bretthart, Komfort gleich null, das Highsport Edelstahl Gewinde hab ich letztens in nem Polo erlebt (und davor in nem 8P), macht nen sehr sehr guten Eindruck von den Fahreigenschaften her.

Gruss Alex

Hiho

Hier gehts eigenltich um die FK-Sammelbestellung oder? :slight_smile:

Also ich habe pascal gestern mittag eine mail geschrieben, mit dem hinweis, dass ich und auch andere bald abspringen, wenn es nix neues gibt!

Leider noch keine mail bekommen, wie auch bei meiner bestellung, bei der ich ihn eigentlich aufgefordert hatte mir eine bestellbestätigung mit den preisen zu senden!

Er war auch am 22.03 wieder hier im forum unterwegs. Sagt zumindest sein profil!

Ich werde jetzt noch über ostern warten, eenn es dann nix neues gibt werde ich woanderster bestellen!

Was solls, zum glück noch n ix bezahlt :slight_smile:

Tschau
Markus

na mal sehn wies weiter geht!

Frohe Oster @all :wink:

[quote]
Hiho

Also ich habe pascal gestern mittag eine mail geschrieben, mit dem hinweis, dass ich und auch andere bald abspringen, wenn es nix neues gibt!

Leider noch keine mail bekommen, wie auch bei meiner bestellung, bei der ich ihn eigentlich aufgefordert hatte mir eine bestellbestätigung mit den preisen zu senden!

Er war auch am 22.03 wieder hier im forum unterwegs. Sagt zumindest sein profil!

Ich werde jetzt noch über ostern warten, eenn es dann nix neues gibt werde ich woanderster bestellen!

Tschau
Markus

[/quote]

Auch schöne Feiertage!
Anmerkung: Falls das hier mit dieser Aktion wirklich nichts werden sollte (…), dann postet mal was für Vorstellungen ihr habt und wo man vielleicht noch nen günstigen Anbieter bekommt.
Vielleicht könnten wir noch was zusammen regeln, aber nur wenns auch klappt hrhr!

Nice we! Dennis

na mal sehen was draus wird.

zumindest hab ich schon mal meine schweller hier LooooL gg

[quote]
Hiho

Tschau
Markus

[/quote]

Hiho

Auch von mir schöne ostern, auch wenn ich mehr gefreut hätte, wenn er schon tiefer wäre :slight_smile:

Aber was zu Pascal:
Zuletzt gesehen 25.03.2005

Irgendwie raffe ich das net mehr. Hatt er es vergessen oder einfach keien lust? G

Abwarten und sprit verfahren… :slight_smile:

Tschau
Markus

also Leutz, FK Zeug kann ich auch über eine Sammelbestellung besorgen!

Jeder würde eine Rechnung bekommen und dirkt beim Versender bestellen.

Ich würde nur die Interessenten sammeln und die Preise aushandeln bzw. Namen weitergeben damit auch nur diese die guten Preise bekommen

Jetzt schüttet mich aber nicht mit Anfragen zu, wir warten erst mal ob ob das hier noch was wird, falls nicht sehn wir weiter!

Richtig! Hab ich mir auch schon ausgerechnet!

• Dieser Beitrag wurde von Daniel382 am 26.03.2005 bearbeitet

Gute Sache!!!

Schulz!!!

Ich wäre dabei Tobias!!!

Da ich leider die andere Aktion eh verpasst habe :frowning:
Wie lange wollen wir denn noch warten mit der anderen Sache??

cu
Harlequin

also leutz, so langsam aber sicher könnt ich behaupten, das es nichts mehr wird… hat sich ja schon über 2 Wochen nicht gemeldet.
Am 11.03 sagte er, das sie nächste Woche anliefern wollen…sorry, aber heut ist der 27.03
Viele wollten die Sachen über Ostern verbauen, aber wenn es so weiter geht…

Würd mich ebenfalls an einer anderen Sammelbestellung anschließen…

Grüßle Sven
Achja, noch frohe Ostern…
:daumen:

• Dieser Beitrag wurde von sven20 am 27.03.2005 bearbeitet

also das mit der anderen SA ist kein Thema!

wie lange wollen wir noch warten?
Wir müssenschon fair sein

hi,
hat keiner von euch seine telefonnr.?
wenn doch, dann ruft ihn doch mal an !

mfg

Denke nicht!

Aber auf mails tut er ja auch nicht antworten und laut dem profil war er ja im forum unterwegs.

Leider werde ich aus dieser aktion net so richtig schlau!

Er will ja auch, dass das zeugs unter die leute bekommt. Er hat ja geschrieben, dass alles bestellt wurde und dann muss er es ja auch irgendwann bezahlen G

Tschau
Markus

das ist das nächste was ich net verstehe. Er sagte das FK anliefern wolle, aber wie möchte er das alles im vorraus bezhahlen??
Am anfang des Topic schrieb er ja noch, das alle das Geld Überweisen sollen, da er nicht in vorkasse tretten möchte/könne…
Da aber noch keiner Geld Überwiesen hat, kann FK doch nicht anliefern, da er es nicht bezahlen kann…
Oder versteh ich das falsch???

Gruß Sven

• Dieser Beitrag wurde von sven20 am 29.03.2005 bearbeitet

schon eigenartig!

ich setze mich nochmal mit meinem Händler in Verbindung wie wir es abwickeln können.

Mein Vorschlag:
ich sammle alle Anfragen (Artikel) von euch (verbindlich wegen des Rabattes) , danach hohl ich Preise ein und ihr schickt mir eure Daten (Adi etc.).

Diese würde ich dem Händler weitergeben und nur diese die ich weiter geschickt habe bekommen ein Passwort/Codewort um an der Sammelbestellung teilzunehmen. Jeder müsste selber bestellen somit alles auf seinen Namen!

ICH SAMMLE NUR DIE INTERESSENTEN !!!

[Zitat]also das mit der anderen SA ist kein Thema!

wie lange wollen wir noch warten?
Wir müssenschon fair sein
[/quote]

Also ich denke mal wir waren Fair genug. Und Antwort ist ja auch keine mehr gekommen !

Also anscheinend können wir die „alte“ Bestellung vergessen. Schade :frowning: Und ich hatte Pascal noch in Schutz genommen grummel nerv

So und Zwecks neuer Bestellung:

Also ich hatte kürzlich auch hier was von Racedesign24 bestellt.

Das lief so:

Im Forum hat einer die Bestellungen gesammelt und dann nen Preis/Rabatt ausgehandelt.
Bestellungen waren verbindlich.
Dann wurden die Daten derjenigen die was wollten an die Firma gegeben und diese hat dann direkt an den jeweiligen geschickt.
Bezahlt hat man auch bei Racedesign direkt.
Ich hatte Schweller bestellt und per VK bezahlt. Ich glaub NN oder so war auch möglich.

Also vielleicht gibt es ja jemanden, der auch gute Preise bei FK bekommt.
Dann könnten wir feste Bestellungen verbindlich sammeln und die Adressen schickt dann einer an FK.
FK soll dann direkt an den jeweiligen schicken und Bezahlung geht auch direkt an FK.

Das wäre mein Vorschlag !

• Dieser Beitrag wurde von cobra1976 am 29.03.2005 bearbeitet

Ich bleibe bei meiner Bestellung, wo diese jetzt abläuft, ist mir egal. Verstehe nicht, warum Pascal nichts mehr macht und schreibt, ist er im Krankenhaus? Ein einfaches „Hallo, es gibt nichts neues, FK bestätigt wie immer seinen Ruf als Top-Lieferant!“ genügt doch?

Und genau: Hieß es nicht mal, er könne nicht alles vorstrecken? Oder ist er mal eben zum FK-Stützpunkthändler aufgestiegen und kann auf Rechnung beliefert werden?

• Dieser Beitrag wurde von FlottA3er am 29.03.2005 bearbeitet

also mir ist das jetzt ehrlich gesagt auch zu blöd… egal was noch kommt… geld kriegt user pascal von mir jedenmfalls nicht mehr… dann hör ich auch nichts mehr und die kohle ist weg…

wenn es eine neue bestellung gibt bin ich dabei so wie beschrieben ist das ist das auch besser also das jeder selbst mit der firma „vertragspartner“ ist…

wenns doch noch irgendwie klappt wäre super…

also ich hab das jetzt mit meinem geklärt!

sollte passen!

ich sammle erst was ich wollt, danach kommen die Preise!

Jeder bestellt selbst und wenn es soweit ist bekommt er ein Codewort und bestellt dort selbst, allerdings zu den ausgehandelten Preisen

:wink:

Er meinte Club/Forums Rabatt :wink:

Wenn jemand interesse hat
Artikel, Artikelnummer, für welches Fahrzeug (genau Daten bitte!)