Wer braucht FK Produkte? Sammelbestellung!!

Hiho

Hat niemand ne telefonnummer oder so von pascal?

Hab langsam kein bock mehr zu warten :frowning:

Tschau

Ein Lebenszeichen… :stock: wär ja mal nicht schlecht… dauert nämlich echt schon verdammt lang… hab auch keine Lust mehr zu warten… :motz:

Dauert zwar nun schon ne Ecke, aber ich denk mal, wenn es was neues gibt, dann werden wir schon was hören :wink:

Er hat doch gemeint, sobald was neues gibt, meldet er sich.

[quote]
War Samstag beim Tuner… aber noch keine Ware von FK da… sobalt es da ist…PM!!

[/quote]

…weckt mich auf, wenn es was neues gibt…chrrrrrrrr…

so langsam könnte die Bestellung mal anlaufen…sonst brauch ich das Fahrwerk nachher nicht mehr, da ich in Rente bin und Benz fahren möchte.

Zum Glück habe ich mir da raus gezogen habe sowas vermutet! Hoffe aber ihr bekommt noch eure bestellten Fahrwerke viel Glück denn der Frühling kommt
:sieg:

ich möchte nichts sagen, aber mit den Preisen stimmt nicht ganz was er am anfang erzählt hat, da bekomm ich ja schon bessere Preise!

OK, dann nenn mir bitte mal nen Preis für das Gewindefahrwerk für den 1,8T.
Daran hätte ich interesse…

Gruss kenny21

kann jeder sagen?

kannst das auch beweisen?

[quote]
ich möchte nichts sagen, aber mit den Preisen stimmt nicht ganz was er am anfang erzählt hat, da bekomm ich ja schon bessere Preise!

[/quote]

Hm also hier im forum war er um:

„Zuletzt gesehen 21.03.2005“

Also I-Net hat er und zeit auch um im forum zu surfen oder zumindest kurz hier rein zu gehn.

Hat niemand seinen vollständigen namen, dass man ihn mal anrufen kann wie es nun aussieht?

Meine winterreifen machen sich net mehr gut :slight_smile:

Tschau
Markus

Also ich hab auch keine Lust mehr zu warten, ist mir auch irgendwie zu doof!
Die letzte Bestellung bei FK ging bei mir persönlich in 3 Tagen vom Tisch, Donnerstags bestellt und Samstags geliefert!!!
Wenn Pascal sich nicht bis Ende der Woche mal dazu Stellung bezieht, kann er meine bestellten Sachen behalten!!!

Daniel

:motz:

jetzt mal langsam!

habt ihr ihm schon ein höffliche Mail geschickt?

[quote]
Also ich hab auch keine Lust mehr zu warten, ist mir auch irgendwie zu doof!
Die letzte Bestellung bei FK ging bei mir persönlich in 3 Tagen vom Tisch, Donnerstags bestellt und Samstags geliefert!!!
Wenn Pascal sich nicht bis Ende der Woche mal dazu Stellung bezieht, kann er meine bestellten Sachen behalten!!!

Daniel

:motz:

[/quote]

Moin!
Das ist ja wohl das geringste was man verlangen kann…wenigstens mal ab und zu ne Nachricht hier rein schrieben wenn man schon hier ist…
Auch wenns jede Woche das gleiche ist…„noch nichts neues gehört oder sonst was…“!
Aber die ganze Zeit nichts…bisschen blöd…!!!

Gruss Woody
:stock:

Also ich versteh deinen Frust,
Aber !
Was soll er denn schreiben?
Jeden Tag, „es ist noch nix da“ ??
Ich denk mal er will sein Zeugs ja auch mal haben.

Zuletzt hat er Doch geschrieben er meldet sich, wenn was da ist.
Und da zuvor hat er geschrieben dass noch keine Lieferung da ist.
Also kann es doch gut sein, dass noch nichts da ist und FK oder sein Tuner zu dusselig sind was her zu bekommen.

Nun wird Pascal sicherlich weit wichtigeres zu tun haben, als wie sich jeden Tag um die Bestellung zu kümmern. Sicherlich nervt es. Aber dafür bekommen wir das Zeug ja auch billiger. Da muss man auch mal wat für wegstecken.

Wer sein Zeug gleich haben will, der soll doch in den nächsten Laden rennen. Außerdem glaube ich kaum, dass es durch „nerven“ schneller geht?

Die Frage mit „hast Du ihm mal ne PM geschickt“ ist auch gut.
Hast Du denn ?? Wenn ja, dann hast doch bestimmt ne Antwort erhalten.

[quote]
Moin!
Das ist ja wohl das geringste was man verlangen kann…wenigstens mal ab und zu ne Nachricht hier rein schrieben wenn man schon hier ist…
Auch wenns jede Woche das gleiche ist…„noch nichts neues gehört oder sonst was…“!
Aber die ganze Zeit nichts…bisschen blöd…!!!

Gruss Woody
:stock:

[/quote]

naja… das letzte war…

[Zitat] [b] 11.03.2005[/b] um 07:41 Uhr

Hallo @all
Habe gerade ne Mail bekommen. FK Spedition will nächste Woche anliefern…
Grinns
[/quote]

d.h. für mich termin lt. spedition bis max. 18.03.05… heute ist aber schon übernächste woche… will ja nich stressen aber ich finde auch eine zwischennachricht wäre angebracht… :freak:

Sagt mal habt ihr denn alle schon Bezahlt das Zeugs?

Hiho

Ne. Bezahlt haben wir zum glück nicht!

Würde ich auch nicht machen, wenn ich nicht die folständige adresse und telefonnummer habe.

Zum Preis:
Würde mein bestelltes fahrwerk nun für ca 30€ mehr bekommen. Sofort lieferbar und versandkostenfrei. Inkl. rechnung usw.

Hätte ich vorher gewußt, dass es so lange dauert, dann hätte ich auch wo anderster bestellt!

Mal abwarten :slight_smile:

Tschau

Ich hatte auch Glück und ein nagelneues H&R tiefe Ausführung für 700Euro bekommen mit Rechnugn und allem, das war mir dann doch lieber als FK wo ich zuviel schlechtes von gelesen habe!Trotzdem hoffe ich ihr bekommt bald eure Sachen denn der Sommer kommt
:trampolin:

meinst auch das FK Silverline oder?

[quote]
Hiho

Ne. Bezahlt haben wir zum glück nicht!

Würde ich auch nicht machen, wenn ich nicht die folständige adresse und telefonnummer habe.

Zum Preis:
Würde mein bestelltes fahrwerk nun für ca 30€ mehr bekommen. Sofort lieferbar und versandkostenfrei. Inkl. rechnung usw.

Hätte ich vorher gewußt, dass es so lange dauert, dann hätte ich auch wo anderster bestellt!

Mal abwarten :slight_smile:

Tschau

[/quote]

Hi Leute,

ich weiss der Beitrag ist schon was älter, aber gibt es noch biliige Fahrwerke ueber deinen Tuner??

MFg

Harlequin

• Dieser Beitrag wurde von harlequin am 26.03.2005 bearbeitet

Fun Tech gibts noch und jede Menge No Name Sachen bei ebay! Billiger geht immer aber ob das Sinn macht?