WER BAUT MIR EINE MHV GÜNSTIG? ODER MIT LACKEN OWL

BRAUCHE DRINGEND EINE MHV MOTORHAUBENVERLÄNGERUNG FÜR EINEN A3 8L VOR-FACELIFT BJ:97!!!

WER BAUT MIR SOWAS ODER WEISS WOHER ICH SOWAS BEKOMME???

WENN ES EINE LACKIEREREI GIBT DIE MIR SOWAS BAUT UND LACKIEREN WÜRDE UND DAS ALLES ZU NEM VERNÜNFTIGEN PREIS;BIN ICH DABEI!!!

FARBE: IS DIES PERLEFFECKT SCHWARZ;ODER WIE DAS HEISST;ALSO NICHT DIES WIRKLICHE SCHWARZ;DIES SCHWARZ MIT SO EINER ART ANTRAZITH DRIN…

WÄRE AUCH BEREIT EINE ART SAMMELBESTELLUNG BEI EINER LACKIERERREI ZU MACHEN…ALSO ICH MÜSSTE DANN NOCH EIN PAAR LEUTE MIT DER FARBE FINDEN;DIE AUCH WAS GELACKT HABEN WOLLEN…

du hast doch erst n topic für die mhv aufgemacht, hättest doch da auch reinschreiben können oder mal die suchfunktion ausprobieren, da wärst auch fündig geworden

Gewöhn dir doch mal bitte ab, ständig groß zu schreiben. Das is ja echt ätzend zu lesen.

Und durch die Grosschreibung wird es auch nicht besser … diese gilt in Foren als HERUMSCHREIEN und in real würdest ja auch nicht auf irgendein A3-Treffen rennen und so herumkrakeelen …

Nix für ungut, aber ein wenig Netiquette schade nicht.

Matse

In Bad Oeynhausen, Industriegebiet Eidinghausen gibt es Karosserie und Fahrzeugbau Lassig, die machen sowas. Den Preis musst du schon selber aushandeln. Dein Lackcode steht im Serviceheft, da weiß dann auch jeder was gemeint ist.

Nur so nebenbei: Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort…

Besten Dank!!!
werde da morgen mal hinfahren…aber morgen auf jeden Fall…is echt kein schöner anblick…auch wenn manche sagen lass doch so,oder diese Lackstift geschichten…NEIN!!!

und danke für eure,immer einfach tollen bemerkungen…so mit gross und kleinschreibung…dachte nir das ich so vielleicht irgendwen mal zu bringe was vernünftiges zu schreiben,schliesslich frag ich hier: WOHER?
und nich: DEINE MEINUNG???

aber dan Spruch mit dem lieben Gott,fand Ich auch irgendwie passend…g

Dürft aber trotzdem gern weiterschreiben…

Mfg Juwe!!!

BEI MIR KOMMT IMMER DIE EINS STATT EINEM AUSRUFEZEICHEN111
:lolhammer:

Du schriebst:
…BEI MIR KOMMT IMMER DIE EINS STATT EINEM AUSRUFEZEICHEN111
:lolhammer:

Also:hier kommt keine eins,also XXXXX halten…
…haben wir nich alle die Gleichen Hoobies???
A3´s,schrauben,musik,saufen,feiern…

-Verplanta!!!

Danke!!!

  • Dieser Beitrag wurde von Andy am 11.07.2005 bearbeitet

Hallo,

geschlossen

1 Topic reicht.

---->>>> http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=52090&tmp=455413

Gruß Andy