Wer aus Bayreuth mit dabei?? BLITZERWARNUNG!

Hallo…

falls hier Leute aus BT dabei sind, will nur schnell ne Warnung geben, da ich heute auch fast wieder in unseren super getarnten Zivilblizter gefahren wäre.
Passt auf, wenn ein stonegrey-farbener (Mischung aus hellblau/silbergrau) Skoda Octavia Combi am Straßenrand steht. Da wird zum einen hinten durch die Scheibe geblitzt, zum anderen ist unter dem linken Rücklicht eine kleine Kamera eingelassen. Fährt meist mit Amberg-Sulzbacher Nummer (AS) herum, heute war er mit SW (Schweinfurt) unterwegs. Also Achtung, hab das Ding in den letzten 2 Wochen extrem oft bei uns auch im Landkreis gesehen und zum Glück bis jetzt immer noch rechtzeitig gebremst und hinter dem „Ausbremser“ wieder richtig schön beschleunigt.

Gruß Georg

wo steht der so rum? fahr eigentlich nur autobahn nach Bayreuth und dann dort in der Stadt rum, Aber da gibts ja sowieso genug stellen wo sie ständig blitzen auf der Autobahn, mach normal dann ab der Schiefen Ebene den Tempomat rein und gut is

Auf der Autobahn nicht, da wird nur von den Brücken runter geblitzt oder vom Standstreifen. Jetzt stand der mehrmals in der Innenstadt und im Stadtteil Seulbitz (Weiß nicht, ob dir das was sagt…), also an der Landstraße und mit Vorliebe in den 30er Zonen, gesehen habe ich ihn auch auf den großen Bundesstraßen im Landkreis, wo 80er Begrenzung ist. Vorallem ist das Teil kaum zu erkennen, da immens viele Octis in der Farbe rumfahren (Meine Eltern haben auch einen genau in der Farbe, macht immer wieder Spaß wenn ich mit dem am Blitzer vorbei fahre, mach dann richtig langsam, grüße den Zivilbeamten der drinnen sitzt und geb dann auf Fahrzeugtürhöhe richtig Feuer… geht v.a. bei unsrem richtig gut, da 4x4 und TDi)

Gruß Georg

scheiss Bullen sollten lieber mal die Deppen Anhalten die immer mit 120 auf der mittleren Spur rumgurken, Da hätten sie den ganzen Tag ne beschäftigung und würden jedemenge Geld einnehmen,
werd mir mal ein großes Schild „Rechtsfahrgebot, Anzeige folgt“ machen und das meinen Kumpel dann beim Vorbeifahren zusammen mit ner Digicam vorzeigen lassen :wink:

Bei nen Bekannten seinen Nachbar is letztin jemand ans auto gefahrn als es vor dem Haus Stand, der wohnt in ner Wohnecke, sind so 5 Häusser im Kreis und die Strasse geht da nicht mehr weiter, fahrn daher auch nicht so viele Autos rein.
Die Bullen sind gekommen haben geguckt, sind etwas in den Reifenspuren rumgetrampelt die vorm Auto warn, haben gemeint da werden sie wohl nix machen können und sind wieder abgefahrn… die Haben nicht mal bei den Nachbarn geklingelt und gefragt ob da jemand was gesehn hat!!! Also da dreht sich mir echt der Magen um, aber hauptsache einen den Arsch aufreisen wen man mal 20 km/h zu schnell auf der Autobahn ist,.

Gerade neu ist der Skoda nicht und meistens auch noch ziemlich auffällig geparkt, so dass er schon recht bald erkennbar ist. Bilder gibts übrigens bei http://www.radarfalle.de unter der Rubrik Bilder. Sind sogar die aktuellen mit dem Schweinfurter Kennzeichen drin…

´Das ist ja der Hammer, werd mir die Bilder gleich mal ansehen!

Georg

Nicht zu fassen, diese Hunde! :mauer: Heute haben Sie auf meinem Heimweg wieder geblitzt, diesmal mit dem Bayreuther Opel Kombi, hat auch gleich netterweise 2 Autos vor mir erwischt, da konnte ich noch schön bremsen
:rofl: und mir ist nix passiert… Die haben wohl echt n ziemlich tiefes Finanzloch im Januar entdeckt. Ich hab die noch nie, wirklich nie öfter als 1x im Jahr gesehen, und seit 2005 bereits in den 12 Tagen 7 Mal. Das kann doch nicht sein! Haben die nix besseres zu tun als Leute wegen vielleicht 5-10km/ zu schnell zu blitzen?

:boese:

Georg

http://www.radarfalle.de/bilder/galerie/images/1014_2.jpg

[quote]
Hallo…

falls hier Leute aus BT dabei sind, will nur schnell ne Warnung geben, da ich heute auch fast wieder in unseren super getarnten Zivilblizter gefahren wäre.
Passt auf, wenn ein stonegrey-farbener (Mischung aus hellblau/silbergrau) Skoda Octavia Combi am Straßenrand steht. Da wird zum einen hinten durch die Scheibe geblitzt, zum anderen ist unter dem linken Rücklicht eine kleine Kamera eingelassen. Fährt meist mit Amberg-Sulzbacher Nummer (AS) herum, heute war er mit SW (Schweinfurt) unterwegs. Also Achtung, hab das Ding in den letzten 2 Wochen extrem oft bei uns auch im Landkreis gesehen und zum Glück bis jetzt immer noch rechtzeitig gebremst und hinter dem „Ausbremser“ wieder richtig schön beschleunigt.

Gruß Georg

[/quote]

ich glaub nicht das die mit der blitzerrei wirklich gewinn machen, müsen die bullen bezhalt werden die den blitzer bewachen, dann di verwaltungskosten für die strafzettel verschickerrei, und meistens sind ja dann nur ein paar euro

trotzdem nervig weil du hier nirgends mehr sicher bist…

Mit SW kenzeichen betrifft es mich auch danke für die warnung früher hatten die noch so nen alten omega