Wenn Dummheit siegt...

Hallo,

schaut Euch mal folgendes Produkt an: http://www.bpes.de/de/kvo-ordner.html

Es ist zum Schreien! Wieviel Dummheit läßt sich über das Internet verkaufen?

Jo echt grass. Vorallem das zusammenspiel der Stoßdämpfer hat mir gefallen.

jap, und die insassen fühlen sich gleich viel wohler und geborgener. aber der hammer is 4 zyl. zu 6 zyl und 6 zyl zu 8 zyl. welcher anfänger hat das denn geschrieben. saaaaagenhaft.

Mit was man alles Geld verdienen kann, ich glaube

wir machen da was falsche.

Zitat: " Form und Farbe des Fahrzeugs verändern sich (fließendere Linien, leuchtendere Farben, das Fahrzeug wirkt wie von scheinbar unsichtbaren Grauschleiern befreit) " …he dann brauch ich ja gar keinen Lackierer

mehr (nur wie legt man da die Farbe fest?) :lol:

:smiley:

nachdem ich jetzt ne halbe stunde gelacht hab und mir mein bauch tierisch weh tut: die haben doch ne vollmeise… das muss ja voll das wunderding sein! das zusammenspiel der stoßdämpfer, ein 4 zylinder wirkt wie ein 6 zylinder, durch bereits enterdete Grundkonstruktion jetzt völlige Entfaltung der Körper-, Geist- und Seeleverbindung. HAHAHAHAHAHA! ich könnt mich todlachen! oh gott und das schlimme daran ist, das kaufen auch noch welche!

Echt, und es gibt Leute die das kaufen :-)))))))))))))))). Und der Hersteller macht sich nicht mal Strafbar weil er ein Hinweis unter den Informationen abgelegt hat.

Gruss Frank

Jaja, hauptsache alles hat seine Ordnung. Mit soviel Ordnung in nem Seat Marbella haste dann das Gefühl Du fährst nen A8. So ein Schwachsinn. Die armen Leute die den Mist glauben und dafür Geld ausgeben.

Wohlbefinden der Insassen erhöht sich!! gröhl

Oder: „Vierzylinder- laufen wie Sechszylinder-, Sechszylinder- wie Achtzylindermotoren“: was passiert mit nem 12 Zylinder???

Echt klasse das ding, hab mir gleich einen bestellt: für mein Fahrrad! Damit der Ton des Auspuffsgeräuschs dunkler wird! Kommt an der Ampel bestimmt bullig!

PS.: Vergesst eure Schwimmärmel nicht wenn ihr aus dem Haus geht!

www.cottbus.ost.ms

Soso, die Türen gehen besser zu! gg

Wird dann aus meinem 3-Türer vielleicht auch ein 5-Türer??

Was haben die denn eingeworfen??

:lol:

So lustig das auch ist, aber eigentlich hat die Frau Hoffman mal richtig ein paar auf die Schnauze verdient. Lest euch mal die anderen Produkte durch… meine Güte!

Quote:

On 2002-08-13 13:03, EnjoyA3 wrote:

So lustig das auch ist, aber eigentlich hat die Frau Hoffman mal richtig ein paar auf die Schnauze verdient. Lest euch mal die anderen Produkte durch… meine Güte!

Also, wenn sich das alles ändern soll…dann haben die da echt geile Drogen zu verkaufen…!

Ich hab in den USA auch ein Schmerzmittel bekommen…hey, ich hab mich total frei gefühlt…wie schweben…da haben auch die Stoßdämpfer der Liege gut harmoniert und der Rollenklang war wie ein Motorgeräusch. Die Stimmen der Ärzte und Schwestern war wie Gospel-Gesang ion der Kirche. Echt…geile Drogen :slight_smile:

Aber glaubt dran…viele Leute tun das in ihr Auto und fühlen wirklich so…Plazebos…sag ich nur…!

In der Medizin auch sehr weit verbrewitet, denn viele Ursachen liegen (bitte nicht lachen) im Gehirn selbst.

(Soll jetzt nicht diese Verkaufspraktik rechtfertigen!!!)

Die sind total krank,

vielleicht sollen die mal Ordner für ne Datenbank

machen oder für Windows.

Der Bildschirmreiniger unter Kostenlos ist

auch der Hammer.

Es wird immer doller.

Es gibt viel Leute die das abkaufen, leider.

Das ist bestimmt ne Sekte oder sowas.

da wirds mir ganz anders.

Gruß

Luke

Unglaublich…!! Ich finde gar keine Worte…

Ich fasse es nicht !!!

Das es viel Müll im Netz gibt war mir ja schon länger klar, aber soviel Dreistigkeit auf einer Page ist einfach zu viel !!!

Unfassbar !!!

Hääää???

Interessant was man durch die " Aus-richtung auf einen geordneten Zu-stand" alles erreichen kann.

Der Autor dieser Site nimmt zweifellos abgelaufe Medikamente in größeren Mengen ein. :lol:

Au weia!!

Vielleicht kommt man mit dem Ding ja auf Drogen!!! Wie sonst soll sich die Farbe denn ändern???

Aber merke: Keine Drogen im Verkehr ;-)))

Gruß Stefan

Tagchen meine lieben !!

also meiner meinung nach sind das ganz schlaue leutchen.

die wissen wie mann richtig abzocken kann,und machen damit haufen kohle !!

ihr meint wohl nicht das die noch malochen müssen und das noch womöglich 8std. am tag oder mehr !!

die machen mit dem scheiß ihre kohle und fertig.

und lachen sie noch ins faüstchen über uns die 160std. im monat arbeiten oder mehr !!

gruß raini :lol: