Hallo Freunde!
Wem gehört der Flip-flop-farbene saugeile A3, der auf der A3-Freunde DVD auf den Videos immer wieder heraussticht???
Grüße aus Tirol
Hallo Freunde!
Wem gehört der Flip-flop-farbene saugeile A3, der auf der A3-Freunde DVD auf den Videos immer wieder heraussticht???
Grüße aus Tirol
du meinst SGM03/1 und FFM03
das war michael`s und girlybaby´s a3 - die fahren jetzt aber a4 avant
mfg
cyber
der gehörte user Michael, jetzt mit A4 unterwegs
Der ist ja echt der Hammer - hat jemand vielleicht ein paar gute Bilder von dem A3? Was hatte der für einen Motor drinnen?
Jau…wenn man sich überlegt, wie der Wagen am Anfang aussah 2002 war der Wagen noch blau und hatte die Gullideckel drauf…aber schon Rieger drum
Naja, jetzt ists ein A4 und eine Rennsemmel (Twingo)…
ja von weitem sah der wagen richti ggeil aus von nahem auch aber die lackierung war nicht wirklich gut gemacht (bitte keine ausraster jetzt so bitte meine meinung)
und innnen war nicht so mein ding die fabrspritzer überall ;D
ich hoffe der avant wird auch richtig geil, is jane geile basis wenn nicht sogar besser als der a3
mfg
der a4 ist doch schon ziemlich geil !!! G nur mag michael nun wieder nen a3 haben … hehe … ich glaub wegen uns
Glaube der Mozart hat noch paar Fotos von dem Wagen.
Der hatte nen 90Ps tdi drin.
Der war auch in ner Audi Scene letztes Jahr auf der Titelseite mit Poster und 6 Seiten Bericht.
War schon ein geiles Auto.
Auch wenn die Spachtelmasse unterm Lack Teilweise gesprungen war.
[quote]
Der ist ja echt der Hammer - hat jemand vielleicht ein paar gute Bilder von dem A3? Was hatte der für einen Motor drinnen?
[/quote]
Genau…kenne so den Werdegang vom Auto…udn weiss auch, was so alles scheif lief…! In der Zeitung war er auch nicht im endgültigem Stadium…wurde ja noch einiges danach gemacht
Naja…nu ist der A4 dran…oder vielleicht doch bald wieder ein A3…man weiss ja nie
meiner meinung nach war das auto kein burner!:flop:
würde eher sagen pfusch am bau!
auch im allgemeinen war es nicht mein geschmack (aber das is wiederrum geschmackssache)
Ich fande ihn grausa, flipflop hat mir eh nie gefallen, und der Inneraum hätte mich bestimmt irgendwann wahnsinnig gemacht!
Hat den keiner Bilder von diesem A3???
Geschmacksache.
Für mich war es einer der häßlichsten A3, die es hier je zu bewundern gab. Ich fand es aber stets lustig, dass die Beifahrerin sich immer pesönlich angegriffen fühlte wenn man ihren Geschmack, und den des Fahrers, nicht teilte…
Ist der Neue nicht dieser zugespoilerte A4 mit Serienrädern, der hier schon auf einigen Bilder zu sehen war?