Hi,
noch einer aus dem Südwesten. :daumen:
Ich merks mir vor. Und freu mich drauf. Hab grad noch nem Kollgen mit nem Club Bescheid gegeben. Da sind auch noch paar Audi’s/A3’s.
CU
walkAbout
Hi,
noch einer aus dem Südwesten. :daumen:
Ich merks mir vor. Und freu mich drauf. Hab grad noch nem Kollgen mit nem Club Bescheid gegeben. Da sind auch noch paar Audi’s/A3’s.
CU
walkAbout
Hi, klar bin ich wieder dabei, wär aber dafür im eigentlichen Nord-Korso von denen mitzufahren, das war echt super klasse letztes Jahr, hat total Spaß gemacht.
Beim zelten bin ich natürlich auch dabei (gleich morgen mal den Samstag als frei eintragen wird aufer Arbeit )
[quote]
@mozart @utzoff @herodriver @feuersturm @kubi @nethacker @schnaegge @drachenlady @timowen @articulatio @sippel @pacemaker @a3spacken @igel14 @el_gerrito @taurus @taurusgirl @tdi-florian @allroad @lordhelmchen @coolangel
so ich hoffe ich haben keinen der nordcrew vergessen :daumen:
wie siehts aus? treffen wülferode und dann als corso mit mozart vorweg zum treffen? mit oder ohne zelten, grillen, spaß haben?
also ich wäre fürs volle programm :trampolin:
[/quote]
Also an der Personenzahl unsererseits wird sich nichts mehr ändern. Jedoch wissen wir noch nicht ob wir mit einem A3 oder mit 3 A3s kommen. Da werden wir uns kurzfristig entscheiden.
:lolhammer: :lolhammer:
und du dich auch nicht nicht @herodriver!! du mir deinem einfamilienhaus!! hihi…
[quote]
:lolhammer: :lolhammer:
[/quote]
wohn im süd westen, karlsruhe und ich denk ich bin auch dabei, aber wenn hinfahren dann schon als kolonne
:fahrer:
aber des is schon n gutes stück nach kassel, allein hab ich da kein bock hinzufahren.
@ daOnkl
Aber sicher das!!! woher kommst du denn genau??!!
und unsere richtigen Nordlichter! nehmt ihr uns dann unterwegs auch noch auf?
mfg dean
Wer kommt Raststätte Bruchsal?
Das wär bei mir in der Nähe. Mal gucken, vielleicht fahr ich ja mit.
Wohne in der Nähe von Heiligenstadt.
Aber ich glaube, du wirst hier kaum noch in nen Korso einsteigen können. Is ja nich mehr so weit von Gö nach Münden.
Außer die machen hier am Rastplatz Gö noch ein Treffen, um sich nochmal zu sammeln.
Guck doch ma auf der Page im Forum. Da sind dir Korsos ja nach Himmelsrichtung sortiert.
mfg markus
[quote]
@ daOnkl
Aber sicher das!!! woher kommst du denn genau??!!
und unsere richtigen Nordlichter! nehmt ihr uns dann unterwegs auch noch auf?
mfg dean
[/quote]
Wo genau kommst denn da her? Ich komme gebürtig aus Dingelstädt und wohne jetzt bei Karlsruhe. Vielleicht hat man sich ja schonmal gesehen.
PS: Bin auch alle 2 Wochen in der Gegend bei meinen Eltern.
Gruß René
[quote]
[quote]
ich bin auch am start
[quote]
na alleine mußt Du net fahren Tom, Andrea und ich sind dabei… :daumen:
[/quote]
Wenn kein Sondereinsatz ist, bin ich auch dabei!
Gruß Maik
[quote]
@…was macht der Rest vom Norden?
Ich war ja letztes Jahr bissl verhindert…aber dieses Jahr wollt ich dabei sein…:!!!
Also…Nordtruppe…was geht?
Treffpunkt Wülferode???
[/quote]
@ Cyberdyne
Wohne in nem kleinen Kaff südl. von Hig (Rüstungen).
Wenn du früher im Glashaus warst, sind wir uns sicher schonma über den Weg gelaufen. War ne zeitlang jedes WE da. Vielleicht sin wir uns ja beim letzten Korso auch begenet, wenn du da warst.
Im Moment bin ich eigentlich mehr in Göttingen unterwegs, weil ich da studiere.
Kennst du viele aus Wbs?
[quote]
@daOnkl
Wo genau kommst denn da her? Ich komme gebürtig aus Dingelstädt und wohne jetzt bei Karlsruhe. Vielleicht hat man sich ja schonmal gesehen.
PS: Bin auch alle 2 Wochen in der Gegend bei meinen Eltern.
Gruß René
[quote]
[quote]
[/quote]
Aja, den Ort kenn ich. Kenn aber keinen dort. In Worbis kenn ich auch keine Leute (ist auch bissel weit weg von mir, zumal ich auch recht selten in der Gegend bin, und in KA wohne).
Glashaus ist sehr lange her. Damals mußte ich mich noch reinschmuggeln :engel: (vor ca. 8 Jahren).
Beim Korso letztes Jahr war ich nicht wegen meinem Geburtstag. Aber dieses Jahr bin ich bestimmt dabei :daumen:
Wenn Du dann da bist, sieht man sich bestimmt. Man kann sich ja mal absprechen.
Gruß René
hi leuts. gibt es jetet einen verbindlichen treffpunkt für „uns“ am rasthof kassel? und wenn ja wann genau? hab zwar mal überflogen aber jetzte nicht wirklich eindeutiges gehört?
@Rufus52351
dann geh ma auf die offizielle page von weltrekordaudikorso und da kannste dich ja zum „korso zum korso“ anmelden…je nachdem von welcher richtung du kommst. wenn du dich in süd anmeldest, dann treffen „wir“ uns an der A7 Raststätte Kassel - Lohfelden. Ankunft 10:05 - Abfahrt 10:15
da aber unser organisator des südkorsos tsomts66 ist, werden wir schon an den richtigen platz der a3f kommen gg
wer zahlt mir ne tankfüllung, dann komm ich auch mit!!
Hallöle,
hab mal wieder auf den letzten Drücker diese Aktion mitbekommen und mich just angemeldet- war letztes Jahr ja auch schon da…
Werd von Unna aus fahren (bei Dortmund) und kümmer mich auf jeden noch um Eingliederung oder Eröffnung einer Kolonne- aber erst morgen, denn jetzt muss ich ins Bett!!!
Greetz
die NIghty
Also ich werde zum West Korso zustoßen, Werde dann auf der A44 (Soester Börde) dazukommen.