Der Süden kriegt Verstärkung…
Gäääähnn ![]()
was weiss ich was im September los ist. Lange Vorbereitung muss schon sein bei so einem Event. Aber ich meld mich erst an wenn ich 100% weiss ich fahre da auch hin. Um die Prozentzahl der Angemdeldeten und dann Nichtkommer gering zu halten. :vertrag: ![]()
- Dieser Beitrag wurde von cyberbob am 17.01.2005 bearbeitet
@herodriver
Bist halt nen Looser.
@Mozart
Klar ist Treffen in Wülferode, wird aber auch vom AudiKorso-Team Organisiert.
@Mozart @utzoff
Ich schließe mich mal der Meinung von Hero an… Hey, sind schließlich noch n paar Tage hin, nicht wahr?
Aber, wie sagt man doch so schön… Kommt Zeit, kommt Tat! Bock hätte ich da wohl auch drauf!!
@herodriver
da wir ja anscheinend zu den loosern gehören… audilooser.de? g
@mozart @utzoff @herodriver @feuersturm @kubi @nethacker @schnaegge @drachenlady @timowen @articulatio @sippel @pacemaker @a3spacken @igel14 @el_gerrito @taurus @taurusgirl @tdi-florian @allroad @lordhelmchen @coolangel
so ich hoffe ich haben keinen der nordcrew vergessen :daumen:
wie siehts aus? treffen wülferode und dann als corso mit mozart vorweg zum treffen? mit oder ohne zelten, grillen, spaß haben?
also ich wäre fürs volle programm :trampolin:
also wenn mit zelten und einen an die binsen kippen:alk: bin ich dabei hehe mensch leute das noch ewig hin…:vertrag:
naja aber ansonsten is das schön eine gute Idee, sollten aber irgendwo danach :fahrer: unser lager aufschlagen:alk: :trampolin::sieg:
und est am nächsten tag die biege machen:wink:
Hallo!!
Also ich wäre auch Dabei muß nur sehen wie es mit meinem Wagen aussieht!!! Hoffentlich ist der wieder Motortechnisch wieder Fit!! Ist ja leider nciht nur der Hydrostößel sonder das klappern wie ein Diesel beunruhigt mich 
MFG Timo
Also ich mache das volle Programm, mit schnegge (hat sie Versprochen).
@all
bedenkt - es ist anfang september und damit auch bestimmt schön frisch in der nacht…
mfg
cyber
Ja und? Wir haben ja nicht umsonst das „N“ auf dem Trikot!! gg
HeidePark war ja auch bitter bitter Kalt, wir heben es überlebt.
Aber hast schon recht, kann übel werden, dass Wetter.
September… da hab ich ja schon wieder die nächsten Semesterferien… achja, lässt sich ganz gut leben als Student… :knebel:
Letztes Jahr war ich im Urlaub, dieses Jahr bin ich dabei :daumen:
Hallo SÜDEN…was machen wir?
Hm… wär ne überlegung wert. Kann aber noch nicht 100%ig zusagen.
Bin weder noch, aber trotzdem ganz in deiner Nähe. Zählt das auch?
beschwer du dich man nicht… Du Nichtimzeltschlafender Du!! g
son quatsch… denk ma an den letzten september…
das kann im september besser sein als im Juli !!!
Muss man halt kurzfristig entscheiden, wie wir es beim FFM auch getan haben !!!
Nur weil mein Baby in dutten war.
[quote]
beschwer du dich man nicht… Du Nichtimzeltschlafender Du!! g
[/quote]
Ums Wetter mache ich mir keine Sorgen, ich sage voraus, dass es Nachts nicht kälter als 15°C wird, wetten? Für plötzliche Eiszeiten übernehme ich aber keine Gewährleistung.
Sin hier eigentlich auch Pfälzer? Hab net unbedingt bock alleine hin zu fahren!