Welt der Wunder gestern Abend (10.10.04)

Hi!!

Hat jemand gestern die Folge von Welt der Wunder gesehen und reinzufällig die Sendung aufgenommen???

Wäre super wenn ich den Mitschnitt bekommen könnte!!

Gruß
Marco

Biste etwa nicht aufgeklärt???
:lolhammer:

Doch, hab aber nicht alles gesehen! Ich fand das sehr interessant, wie die da mit Ultraschall gezeigt haben, wie der Penis in der Muschi rumwuselt… Und sowas halt! Fand das sehr geil gemacht!!!

rumwuselt :knebel:

Matse

:idee:

:stock:

:schmatz:

:armer:

:sieg:

das ist die Reihenfolge;-))

und danach

:fahrer:

:lolhammer:

ohne Worte

:rofl:

auch haben will
:sieg:

:respekt:

und nicht zu vergessen danach

:fahrer:

Iiiiiigitt
:rauchen:

Was bitte ist rumwuselt?? Klingt so planlos.
:lolhammer:

oder
:alk:

;-))

http://wdw.prosieben.de/wdw/Mensch/SexSpecial/GeheimnisseLust/

unten links das video zur sendung *g

Find ich nicht…

Links unten unter „Internet TV - Ein Spermium erzählt“

hmm ja jetzt sind wir auch alle schön aufgeklärt g das forum hier kann halt echt alles gibts nix g

Er meint aber das Video davor, das hier war ja ein bißchen blöd gemacht, hat irgendwie alles lächerlich gemacht. „So art nackte Kanone.“

Boris

ihr könnt soooooo gemein sein!!! :traurig:

hat es denn wenigstens einer??

welches video jetzt ?

gruss steffan