Welches Radio??????

Hy Leuts!!!

Da ich mich demnächst endscheiden muss was ich mir einbauen lasse,würd ich gerne wissen was ihr so bevorzug!!

Weiss einfach nicht was ich so nehmen soll???Einerseits liebäugle ich mit einem Radio der zu der innenauststattung sprich der Roten digitalanzeige passt,andererseits weiss ich im moment garnicht welches da eigendlich am nächstem kommt.Oder soll ich darauf Pfeiffen und eines nehmen das einfach gute Testergebnissen vorzuweisen hat.

Und wie siehst es mit MP3 Playern aus,hab jetzt schon öfter gelesen das die noch nicht so besonders sein sollen,gerade beim Titelanwählen???

Euré Meinung wäre mir echt wichtig.

Danke schon im voraus!!!

Gruss Alke

Das hier ist schon ganz ok:

http://www1.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=68916&USID=00048321358561

also ich hab ein sony genommen, welches rote tasten hat und ein blaues (wie golf IV) hat. da ich auch noch mein handy und mein cockpit angepasst habe, sieht es echt geil aus in der nacht.

kannst in der bildergalerie unter „rob“ anschauen.

@designer123

hat dieses mp3-radio auch track-resume ?

also wen man ausschaltet und dann wieder ein, fängt es die mp3-cd wieder von vorne an, oder merkt es sich wo es war und macht weiter? das ist enorm wichtig !!!

Also ich hab das Radio selbst nicht! Ich hab eines von Kenwood (das erste MP3-Radio von denen). Das hat meiner Meinung nach die beste Beleuchtung für einen A3.

Ich frag mal nen Kumpel der es drin hat.

Hi!

Alpine kann ich nur empfehlen… Die Dinger sind zwar teilweise vom Radioempfang nicht gans so gut, obwohl sie Radio Becker Radioteil drinnenhaben. Aber dafür haben die besseren eine richtige Endstufe und nicht nur Bassbooster eingebaut. Meiner bringt 4*55 Watt und hat Spitzenmässigen Klang!

Gruss

Ghost :-o

Servus !!!

Also, MP3 würd ich auf jeden Fall nehmen, also ich will dieses nette feature nicht mehr missen in meinem auto !!! habe das JVC KD-SH 909 R drinne und bin sehr zufrieden !!! Die Titelanwahl ist sehr einfach und bequem, das design schlicht aber nobel und die beleuchtung schön dezent ! Und ganz wichtig (gell rob) es hat track-resume, merkt sich also, wo es im Lied war und macht dann dort weiter !

Zu bekommen is dieses schöne ding zB bei www.autoradionavis.de ! :wink:

Gruß,

Henry

wenn du vom design und farbe was audiähnliches willst, dann sag ich nur becker! sind auch sehr gute geräte!! wenn du dir mal eins anschauen willst, kann ich mal am WE bei dir vorbeikommen. hab am freitag eins einbauen lassen :smiley: freu

Bei mir steht die neXten Monate eins von den beiden neuen Alpine Modellen ins Haus:

oder das

Beide sind MP3-fähig und haben digitale 4 Kanal-Laufzeitkorrektur, eingebaute Frequenzweichen etc pp… mal abgesehen vom Alpinetypischen genialen Design. :wink: (ja, ich weiss - Aussehen ist Geschmackssache g)