Hallo,
welches Radio ist? Es gibt doch ein Chorus I und ein Chorus II. Auf dem Radio steht nur „Chorus“ und in der Bedienungsanleitung steht unter Bezeichnung auch nur „Chorus“. Das Radio ist in meinem A3 TDI Bj. 10/01 verbaut.
Das ist das neue Chorus, also das IIer.
Ja das ist das Neue !
Das ist ja auch schon der Facelift!
Nicht jeder Facelift hat die IIer Serie drin, erst ab 08/01 oder so…
Aber das ist definitiv das Neue!!!
Jo, definitiv das 2er!
Ganz einfach zu merken:
1 Drehregler (mittig), Chorus I…
2 Drehregler (rechts/links) Chorus II
Gruß,
MM
hey, moment!
was ist das da rechts oben ???
Getränkehalter!
Will sowas auch!
hehe
ich hab da 3 nichts machende SchalterBlenden (oder?glaube schon)
kann ich die weg und son Getränkehalter da hinmachen ???
kann der was ? oder fällt da alles wieder raus ?
Quote: |
|
Hallo!
Hast Du das Facelift-Modell? Das gibt´s nämlich nur bei der Facelift-Mittelkonsole.
Danke mal euch allen, will mir nämlich einen CD-Wechsler zu dem Radio bestellen, habe nur nicht gewusst welches Modell das ist.
Ja, so ein Getränkehalter ist schon ne feine Sache.
Hey, warum funktionieren bei mir eigentlich nicht, wenn ich welche Einfüge, obwohl lins „BBCode is: On“ steht und unten bei „Disable BBCode on this post“ kein Hacken drin ist? :-?
@HeadY
wenn das 3 Schalterblenden sind, dann muß es doch das Faceliftmodell sein. Oder? Ich meine mein 97er hatte nur 2 Schalterblenden an dieser Stelle. Dann müsstest Du das doch den Getränkehalter nachrüsten können. Fehlt dann nur noch das gekühlte Handschuhfach. Oder gibt es das mittlerweile auch bei Audi? Der Passat hat das.
glaub das gibts bei Audi !!
(oder ??? ma bei www.audi.de hucken G)
aber ihr habt recht, kam mir gleich so „fremd“ vor… hab ja nen Alten und da geht das dann wohl nicht…
Grmpf
da is zwar nen Psoido Getränkehalter im Handschuhfach wenn man die klappe auf macht, aber da würd ich netma im stehn was hinstelln was offen ist
schade…