Welches Radio für Rainbow SLX 230 Deluxe

Hallo,
ich habe mir heute das Rainbow SLX 230 Deluxe Frontsystem bestellt!
Dazu würde ich gerne ein Radio so bis max 300 Euro kaufen.
Welches würdet ihr mir da empfehlen?

Ich hab mir das Blaupunkt MP66 angeguckt, aber da streiten sich die Leute ob sie das nun gut oder schlecht finden.
Und reicht da eigenltich die Ausgangsleistung von 4 x 50 Watt?

p.s. sollte USB haben wenn möglich

mfg

Also ich kann nur immer weider Head Units von Alpine empfehlen sind die besten Radios meiner Meinung nach, obwohl Clarion auch nocht top ist.

Hi,
ich hab das Blaupunkt MP54 Queens. Bin voll damit zufrieden. Kauf dir lieber noch ne kleine Endstufe dazu. Das radio hat nie 50W RMS vielleicht 20W und das ist schon arg wenig für ein Rainbow system.

Ich kann dir ne Monacor empfehlen sind recht gut für den Preis. Ich hab auch ne kleinere 2 Kanal für das Frontsystem.

Grüße
ice

Vielleicht dumme frage, aber wo soll eine Endstufe denn hinbauen? in Kofferraum? dann muss man so viel Kabelscheiss verlegen oder?

Und reicht die mit 350W ?

Was für eine Endstufe mit 350W?

Also ich hab sie hinter die hinteren Seitenverkleidungen gemacht. Beim 3Türer ist da genügend Platz. Hab einfach ne Holzplatte auf das Styroporteil geklebt.

Hier ein bild von der Axton

Wenn du die meinst, dann ja die reicht: http://www.monacor.de/de/produktseite_carpower.php?artid=5299&spr=DE&typ=u

Du solltest dann aber deine Seitenverkleidungen auch richtig dämmen, sonst schepperts nur.

genau die mein ich. kostet da wo ich geguckt habe nur 59 Euro…ist schon ein angemessener Preis.

hab auch nen 3türer dann müsste ich da ja auch platz haben:D

Dämmmaterial hab ich mir auch dazubestellt.

danke für deinen Antworten!!

jetzt muss ich nur noch ein gescheites Radio finden^^

Kann ich nur zustimmen :slight_smile:

Alpine, Pioneer und Clarion sind im Allgemeinen die Top-Liga. Dann hängt die Entscheidung nur noch vom Geschmack und vom Geldbeutel ab.

Alles klar dann kann ich ja mal nen bisschen stöbern gehen^^

Also, ich muss auch noch sagen das die von Becker auch einen sehr guten Klang haben, allredings sind die Optisch ja nicht gerade der Hit !!

Hab so eins von Becker gerade drin…ist aber nen älteres und mit Navi und kein Mp3 denke ich…muss ich mal testen…könnte das hier sein…oder ne ältere Version davon

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/116681.html