Welches neue Handy? (150-200 Euro)

Hi

ich erstell dann auch mal ein „ich suche ein neues handy“ - thema :wink:

also, da mein vertrag demnächst ausläuft, und ich den nicht verlängern werde sondern mir wieder eine xtra-card hole (bin kein vieltelefonierer), such ich jetzt ein neues handy. es sollte so zwischen 150-200€ ohne vertrag kosten… es muss nicht allzu verspielt sein, aber ziemlich wichtig wäre mir eine anständige kamera und noch wichtiger, ein guter organizer (im herbst gehts an die uni, zum die termine managen).

hab leider den überblick verloren was zur zeit empfehlenswert und gut ist, bis jetzt hatte ich nur nokia und einen mda2. aber nachdem bei meinem 6610 mittlerweile alle tasten bis auf die 2 und die 9 ausgefallen sind :wink: bin ich auch mal offen für was neues, ich dachte da an sony ericsson oder samsung, etwas in der richtung.

also wenn ihr mir was empfehlen könnt würd ich mich über vorschläge freuen :slight_smile:

Grüße, Markus

Hab das Samsung P300.
Bin sehr zufrieden damit, Ist halt klein, praktisch und gut.

Wenn man mit dem Handy nur telefonieren, ab und zu mal ne SMS schreibt und kein riesen Gerät will ist es genau das richtige.
Ausserdem sieht es gut aus :slight_smile:
„Hey, ist das ein Handy ?!?“

http://www.handy-discount.de/samsung/samsung_p300.htm

Termine, Emails usw. mach ich immer mit dem PDA, der kann das besser als die meisten Handys.

Gruß
Tim

+ Dieser Beitrag wurde von hume am 13.02.2007 bearbeitet

Absolut empfehlenswert ist das Sony Ericsson K800i.
Bin sehr zufrieden mit dem Handy. Kamera ist super (3,2Mp). Zu den Organizerfunktionen kann ich nicht viel sagen, da selten genutzt.
Aber über PC-Programme kannst Du alle Termine etc. eintragen und verwalten.

Spitzen Gerät :daumen:

nokia n73, kriegste aber wohl nur mit vertrag für den preis. hat eine super kamera und der Terminkalender lässt sich mit outlook sinchronisieren. ausserdem auch sehr gut geeigente um mails abzurufen und zu schreiben.

Grüäss Dominik

SE K800i

so dann zeig mir das handy mal unter 300€
:lolhammer:

Sry hab wohl das OHNE VERTRAG überlesen :grins:

was heißt recht gute Kamera? für die Preisspanne wird das schwierig. Ansonsten Samsung i300, X820, E380, E900 etwas über 200€

sony K750i, K610i, Z550i

Nokia 5300, 6125, 6131, 6151, 6230i

das wäre erstmal ne Auswahl von Geräten in der Preisrichtung und etwas mehr

Etwas offtopic, aber ich habe noch ein gebrauchtes K750i über, wo ich noch nicht dazugekommen bin es bei eBucht einzustellen.

Matse

Nokia 6234 - 199,00€

okay, sagen wir maximal 250€, da wäre dann auch noch das k800i drin… aber mehr sollte es auf keinen fall sein

Wäre auch meine wahl :slight_smile: ok, sagen wirs mal so, war meine Wahl, echt super Gerät…

Kannst ebenfalls noch zusatzsoftware installieren…