welches MP3 Autoradio

möchte mir ein MP3 Autoradio zulegen, jetzt hab ich gehört das es ein Radio mit DVD funktion gibt auf was muss ich achten ist diese Funktion wichtig oder reicht ein ganz normaler MP3 Radio?

gruss steffan

keiner eine meinung?

gruss steffan

guggst du mal hier

http://search.ebay.de/dvd-mp3_Auto-Hi-Fi-Navigation_W0QQcatrefZC2QQsacategoryZ14258

mfg

cyber

allerdings kommt mir das bei ebay schon etwas komisch vor

z.B. dieses Angebot: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38774&item=2498217693&rd=1

die uvp ist 999€

aber derjenige bietet es für 249 € und das als neuwaren, nicht gerade seriös

Ich hab noch ein Clarion DB538RMP für 129,-- und ein DMX738RMP für 239,-- da, vielleicht wär das was für Dich.

hab mir heute das sony CDX F5700 angesehen ein super teil, kriegs bei meinem örtlichen Händler für 226 euro, finde der Preis ist mehr als ok, bei ebay lieg ich knapp 30 euro drüber

gruss steffan

Du willst doch net ernsthaft ein Sony in Erwägung ziehen. Also das 738 ist da sicher net schlechter
:engel:

bin auch fürs Clarion. Hab ich selbst. Wenn ich davon absehe, dass der interne Speicher sich bei Standzeiten > 1 Tag löscht (vermutlich nur bei mir) bin ich rundum zufrieden.
Und mal ehrlich, willst du ein Autoradio, dass in einer anderen Farbe als Rot leuchtet? Falls ja, ist auch das Clarion optimal :grins: Da kannste die Farbe verstellen. Wobei rot sich optimal ins Gesamtbild einfügt. Clarion ist auch für Pimp my Ride gerade gut genug.
:daumen:

HI!!!

Stimmt !!! Die roteTastenbeleuchtung muß bei einem Audi schon sein !!

Also das Sony 5700 ist meiner Meinung nach ganz gut,ich hab das Sony 7500 drin,ist ne Nummer besser,und hat auch bissel mehr Display Spielereien,sonst so von der Technik tun die sich nicht viel.Gibts bei guentiger.de echt günstig . ( Hab mir dann noch den Rahmen aus Alu dazugebastelt,sieht ziemlich geil aus,da ich den Radiorahmen und die Adapterblenden nicht brauchte.)
Es gibt aber auch schon DVD Player für DIN Schacht.Da dibts auch oft schon sogar den Bildschirm auch dazu.Ist auch nicht besonders teuer,hab einen aufm VW Treffen in Kaunitz gesehn,der die Dinger günstig verkauft. ( http://www.cartuner.de )

• Dieser Beitrag wurde von Raffa-gt am 06.11.2004 bearbeitet

rote tasten gibts auch bei blaupunkt

toronto mp73
travelpilot e2 inkl navi - mp3 hören bei der navigation :slight_smile:

mfg

cyber

Haste dir schon das CDX gekauft? Würde mich interesieren ob du zufrieden bist. WMA spielt es ne oder?? Aber bei idealo.de ist der niedrigste Preis 179€.

[quote]
hab mir heute das sony CDX F5700 angesehen ein super teil, kriegs bei meinem örtlichen Händler für 226 euro, finde der Preis ist mehr als ok, bei ebay lieg ich knapp 30 euro drüber

gruss steffan

[/quote]

ich suche ein MP3/WMA Radio mit Fernbedinung und el. Flip Down was möglicht auch rot leuchtet.
Könnt Ihr mir da was empfehlen??

Hab mir das CDX gekauft, und nach einem Tag wieder umgetauscht da ich überhaupt nicht zufrieden war damit die Funktionen die das teil hat lassen zu wünschen übrig, ich hab danach mein altes SONY Radio mit MINIDISC verbaut und war mehr als zufrieden über die Klangeinstellungen die beim 5700 überhaupt nicht zur geltung kamen, würde es mir an deiner stelle nicht kaufen.

gruss steffan

Und welches Radio würded ihr mir da empfehen laut meiner Wunschliste s.o.??? MfG

• Dieser Beitrag wurde von pietschi am 14.11.2004 bearbeitet

http://www.clarion-eu.com/de/Audio.audio_de+M5a9eb6c2ac3.0.html

Dieses hier finde ich total geil.

Sicherlich. Aber der Preis ist ne meine Liga!!

Das hier ist auch sehr geil, JVC KD-SHX701 hab das grad hier rumliegen, falls einer Interesse hat bitte per PM melden.

Flori

1343_A.jpg

Nee das ist mir auch zu teuer, kann mir denn da niemand einen produktiven Rat geben???

In welcher Preiskategorie soll das Radio denn liegen?

[quote]
Nee das ist mir auch zu teuer, kann mir denn da niemand einen produktiven Rat geben???

[/quote]

Ich hab immer noch ein 538RMP liegen…