ich suche ein Hotel in der Türkei(Antalya/Alanya Umgebung) wo man nahe der Stadt ist und auch außerhalb des Hotels was unternehmen kann und nicht nur wie im Gefängnis ist:-)
Habt ihr Empfehlungen für gute 5 Sterne Hotels? Viele waren doch da schonmal oder?
Kann dir das Barut Hotel Spa in Lara / Antalya empfehlen. War bei der Eröffnung vor 2 Jahren dort und absolut nichts zu meckern. Ist ein Ultra All Inclusive mit 5 Sternen. Bedeutet du hast kein Bändchen und es ist alles umme auch die Minibar auf dem Zimmer und es gibt Markengetränke also richtiges Bacardi z.B. und nicht irgendwelche einheimische Kopfschmerzverursacher.
Ansonsten liegt das auch sehr nahe von Antalya selbst. Meine es waren 5 Minuten mit dem Dolmus sind selbst nicht reingefahren damals wegen der Bombenstimmung.
das concorde resort und spa ist ebenfalls in antalya lara und nur ein paar meter neben dem von gerks genannten barut.
wir waren letztes jahr dort und es hat uns super gefallen.
tolle 5 sterne anlage ohne armbänder und top essen und trinken rund um die uhr.
was genial war, sind die bäder. du liegst in der badewanne und kannst dir ein spiegelsystem so einstellen, dass du z.b. fernsehen sehen kannst. oder noch viel besser so, dass du von deiner wanne blick auf den strand und das meer hast. echt genial.
dieses jahr waren wir in side. im side star park. war aber bei weitem nicht so toll wie im concorde.
als ausflugsziel kann ich dir die duden wasserfälle empfehlen. dort kannst du unter den wasserfall und in gut 2 metern vor dir kommen tonnen von wasser runter.