Welches Handy von Nokia?

Servus Leute,

Mein Vertrag läuft demnächst aus und jetzt wollte ich mal anfragen was ihr so von den derzeitigen Nokia Modellen halltet? Bzw. hat jemand von euch zb. das N73 wenn ja wie seit ihr damit zufrieden?

Hallo,
ich halte sehr viel von Nokia. Ich hatte bis jetzt ungefähr 14 Nokia Geräte und mit allen Zufrieden. Ich bekommen nun bald das Nokia N95 wenn es in Deutschland lieferbar ist.
Ich glaube das ist ein gutes Handy
mfg Rene

Zu dem N73 tendiere ich auch, allerdings hab ich von nem kollege erfahren (arbeitet in nem T-Punkt), dass es durch die viele technik und die tausend funktionen teilweise im bedienungsfluss recht langsam sein soll.

hallo,

alos ich habe auch ein Nokia 8800 und muss sagen das Nokia eigentlich voll scheisse ist weil endweder sind die Gräte so gross wie ein Panzer oder sie können einfach nix.

Aber die anderen Marken habe ja auch ihre Probleme. Also eigentlich gib es zur zeit nur schrott auf dem markt.

Also ich werde mir nächste Woche das N73 holen, n kumpel von mir hats schon und is zufrieden mit. Die Software wo drauf is find ich auch total gut.

Hol dir das Sony Ericsson P990i is der absolute hammer . Habe es mir vor 2 Wochen gekauft

jo das n95 wird wohl der überflieger
werd ich mir auch holen sobald erhältlich

[quote]

Hallo,
ich halte sehr viel von Nokia. Ich hatte bis jetzt ungefähr 14 Nokia Geräte und mit allen Zufrieden. Ich bekommen nun bald das Nokia N95 wenn es in Deutschland lieferbar ist.
Ich glaube das ist ein gutes Handy
mfg Rene

[/quote]

steh ned so auf die game-boy teile…
hab mir das E60 geholt.
top design, volle connectivity, gute funktionalität.
bin sehr zufrieden damit und kann es nur empfehlen :slight_smile:
greez
lonnie

Warte auch schon gespannt auf das N95, aber werds mir erstmal in Natura ansehn bevor ichs kaufe, die Ausstattung ist ein Knaller…