Das ist ja mit der N-Serie behoben worden. Davon gibts schon die ersten und die haben 2MP. Eins sogar mit Carl Zeiss objektiv. Und wie gesagt, das N80 wird als eins der ersten 3MP haben.
[quote]
Ja wie lang hat sony schon 2mp.
glaub das sony 06 eins mit 3,0 oder mehr raus bringt.
und dann schau ma mal. Ich will nicht sagen das nokia schlecht ist. aber 2005 war nicht ihr jahr. aber zurzeit würd auf sony empfehlen. weil er möcht ja jetzt ein handy.
Verstehst. meine meinung nichtbös meinen.
ja teilweise an den kanten etwas, aber die abnutzung hatt ich bei jedem handy nach ner gewissen zeit.
weiß aber gar nicht ob das von der hosentasche kommt oder von gewissen abstürzen
wie stehts deinn eigentlich mit den aktuellen LG Handys?
Kenne die zwar nicht aber die sehen in der Werbung jedenfalls sehr schick aus, 2MP Kamera haben se ja auch
Seltsam finde ich bei SE das das w800i 2MP kamera hat und das w900i aufeinmal nur noch 1,3mp…naja für mai 06 habe ich mir jetzt mal das N80 vorgemerkt, mal sehen was es sont noch gibt, das mit dem autofokus ist allerdings schade, aber die 3mp kamera wird auch so gute pix machen hoffe ich
ich habe das SDA music von T-mobile, kriegst halt nur wenn du t-mobile als provider hast bzw über ebay
hab bisher mit dem teil keine probleme und mein headset leis sich damit auch sehr problemlos per bluetooth verkuppeln. aber um zu meckern hab ichs noch ned lag genug, 5 wochen.
Habe seit ca. 6 Wochen das Nokia N70 und schon länger das SonyEricsson W800i. Ich bin von beiden Handies begeistert. Nokia hat derzeit noch typische Softwareprobleme, was aber nicht wirklich ein Problem darstellt, da ja in sehr vielen Nokia Shops upgedatet werden kann. Das W800i ist halt nicht unbedingt für viel-SMS-Tipper gedacht, da die Tasten einen relativ schlechten Druckpunkt haben. Sonst ist das Telefon aber genial ! Radio mit RDS, Autofocus bei der Cam usw. haben natürlich auch etwas. Trotzdem bin ich vom N70 mehr als begeistert, da UMTS (Videotelefonie, WebTV usw.), Radio (nutze ich eigentlich nicht) und eine geniale Bedienung. Nokia halt. Auch das nachinstallieren von Software (Navi, MSN/ICQ, DivX Player usw.) ist hier möglich. Benutze das TomTom Navi mit einem Bluetooth GPS-Empfänger! Einfach genial.
hallo und frohe weihnachten an alle.ich muss mal eben den thread missbrauchen.ich habe ne frage bezüglich musik auf ein handy zu spielen.und zwar würde ich gerne ein mp3 lied als klingelton verwenden.wie kann ich ein 5 minuten lied z.b in paar sekunden kürzen??gibt es dafür extra programme???
sorry nochmal für den missbrauch
es gibt von Sharp schon seit ein paar Monaten ein Handy mit 3,2 MP heisst V903. Also ist Nokia mal technisch wieder mindestens 6 Monate zurück. Das zu Nokia und fortschrittlich… War beim Sharp V902 schon so …
Wegen Xonio und Tests dort, haben meistens Bildzeitungeniveau
Das Sharp kannte ich auch schon. Das ist auch sehr geil. Vor allem hat es noch optischen Zoom.
Naja, ich finde man sollte nicht immer sagen Nokia ist scheiße, Siemens ist scheiße usw usw…man sollte das ganze Markenneutral sehen.
Es gibt von jeder Marke gute und schlechte handys. Manche besser, manche schlechter
Und wenn nokia sooo schlecht ist, wär es nicht der Marktführer. War jetzt nicht auf deinen Post bezogen, sondern generell.
Ich finde es auch es gibt geile Handys von anderen Marken, aber jetzt habe ich z.b. das 6230i, weil es einfach und funktionell ist und das N80 gefällt mir auch sehr gut
[quote]
Hallo,
es gibt von Sharp schon seit ein paar Monaten ein Handy mit 3,2 MP heisst V903. Also ist Nokia mal technisch wieder mindestens 6 Monate zurück. Das zu Nokia und fortschrittlich… War beim Sharp V902 schon so …
Wegen Xonio und Tests dort, haben meistens Bildzeitungeniveau