ich steh kurz davor mir ein neues Handy zuzulegen, nur weiß ich einfach nicht welches.
Ich hab glaub ich schon alle Bewertungen im Internet gelesen die es gibt
Nur leider finde ich keins was wirklich alles hat was ich will.
Es muss nicht viele Anforderungen erfüllen, aber irgendwie bekommen es die Hersteller hin, dass jedes Handy immer irgendeinen Schwachpunkt hat.
Das Handy sollte:
nicht zu groß sein und wenn es geht relativ flach,
eine Kamera sollte auch vorhanden sein, da reichen so 1,3 – 2 MP vollkommen aus,
zudem wäre ein Kameralicht/Blitzlicht nett
und zu guter letzt darf es auf gar keinen Fall so einen Joystick als „Curser“ haben, da ich so viele Leute kenne bei denen dieser nicht mehr funktioniert bzw. nur noch eingeschränkt funktioniert (bei z.B. Sony Ericsson)
Also ich werde einfach nicht fündig. Hersteller ist mir eigentlich schon egal und der Preis sollte als Neugerät 250€ nicht übersteigen.
Habt ihr da irgendwelche Ideen???#
Ich bin für alles offen
Ich nutze momentan schon das vierte Sony Ericsson und bin super zufrieden. Habe noch nie Probleme mit dem Stick gehabt. Aktuell habe ich das K800i. Meine Freundin hat das K810i, ebenfalls ein super Handy.
Nur zu empfehlen!!
Ein Freund hat das W880i von SE, auch ein super Teil.
Und ohne Joystick wie man ihn von der K-Serie kennt.
Ich kann SE nur empfehlen.
Bei den anderen Herstellern kenne ich mich nicht aus, es kommen ja auch monatlich zig neue Modelle auf den Markt.
ich habe mir jetzt das S500i gekauft…
ist leider noch nicht angekommen, aber ich finde das
total schick vom Design. Hat allerdings auch diesen Joystick…aber du hast doch eh 2 JAhre garantie drauf…wenns kaputt ist holste dir einfach ein neues?!