Welches Handy? - Erfahrungen?

Hey Leutz…

Bei mir steht mal wieder eine Vertragsverlängerung meines T-Mobile Vertrages an. Ausserdem ist mein altes Handy bald reif für die unterste Schublade.
So - nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy - weiß aber nicht umbedingt, welches ich mir holen soll…

Am liebsten hätte ich eins mit Bluetooth - aber da ist die Auswahl ja leider noch nicht so groß…

In die nähere Auswahl sind bis jetzt folgende Handys gekommen (auch ohne Bluetooth):

• Siemens ST60 (mit Siemens hatte ich bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht)

• Siemens SL55

• Samsung SGH-E700 (dieses Handy hatte ich jetzt mal in der Hand und es gefiehl mir eigentlich von der grösse und den Funktionen her - nur eben ein wenig gewöhnungsbedürftig)

• Nokia 6310i (Handy mit Bluetooth - aber leider ziemlikch groß)

Vielleicht kann mir jemand von Euch seine Erfahrungen zu einem dieser Handys sagen - oder mir vielleicht auch einen Tip zu einem anderen Handy geben, das sich lohnen würde.

Danke schonmal für Eure Antworten…

mfG & frohe Ostern

2Fast2Furious

hi
frohe ostern erstmal :slight_smile:
ich hatte jetzt ca. 7 tage das samsung e710 mit photo "licht"auf der klappe aussen.
es war ein super handy gute bildqualität und gute sprachqualität, das einzige was im gestört hat, und das war auch der grund wieso ich es verkauft habe, waren die hässlichen vodafone logos und die vodafone software.
sonst kann ich es sehr empfehlen.
mfg daniel

Ich selber hab n Samsung E700 und kann das Gerät absolut empfehlen! Tolle Sprachqualität, sehr zuverlässig, massig Speicherplatz, wunderbare Bedienung, einfach ein super Gerät

Nokia kommt für mich persönlich überhaupt nicht in Frage da ich mit den Geräten einfach nur schlechte Erfahrungen gemacht hab. Ich werd mir auch nie wieder ein Nokia zulegen, egal was Testberichte sagen

Kann man auf dem Hauptdisplay bei dem E700 auch eigene Bilder als Hintergrundbild speichern?

Und was ist der große Unterschied zwischen dem E700 und dem E710??? (ausser der Fotobeleuchtung)

hi,
hab auch das e700 bin damit voll zufrieden. zur frage, man kann selbst gemachte bilder auch als hintergrundbild speichern bzw. anzeigen lassen, das geht schon.

Also das geht schon - sieht es denn auch gut aus oder kann man da dann kaum was erkennen???

hab das auch das 700er unterschied zum 710er ist das das für vodafon hergestellt wird…

Also ansonsten keiner???

ich hab das sony ericson t610…ist echt spitze…ausser die tasenbelegung…da ich vom siemens gewohnt war die zusatztasten beliebig zu belegen können und hier ist die eine festbelegt mit wap … und das ist dööf…aber ansonsten super

ansonsten ist halt beim 700er vorne das kleine display in farbe(256) und beim 710er in 2farben—

Jo und halt noch die „gebrandete“ Vodafone-Software beim E710… Ich selber habe auch ein E700 und kann das Gerät absolut empfehlen…

[quote]

ansonsten ist halt beim 700er vorne das kleine display in farbe(256) und beim 710er in 2farben—

[/quote]

Also wäre das E700 schon ne gute Wahl?!?!?!

Wie sieht es denn mit Handys aus, due Bluetooth haben? - Irgendjemand von Euch wird doch auch bestimmt soeins haben - oder???

Ich würde das Samsung nehmen! Habe das S500, das ist genau das selbe nur ohne Photo und MMS, und das ist klasse! Aber es gibt wohl schon nen Nachfolger vom E700! Das 710 ist nur das von Vodafone mit deren Software!

Einen Nachfolger für das E700???

Hmm… - mal bei Samsung auf der Seite schauen…

Oder weiss jemand was genaueres darüber???

Und wie sieht es mit Bluetooth Handies aus???

Weis keiner ein gutes???

also ich hab seit kurzem auch ein E700 und bin schon zufrieden damit (bis auf Kleinigkeiten - in denen allerdings mein 6210 besser war g)
außerdem hat das Teil Style :cool:

wg. Bluetooth: 2 Bekannte von mir haben Bluetooth Handys:
einer das 6310i und eine irgend so ein sharp (gx 10 oder so … weiß ich leider nicht genau)
sind beide ziemlich zufrieden. das Sharp sieht auch noch relativ gut aus (Klapphandy hald g) und man kann fotos etc. mit dem Bluetooth rumschicken. Die Menüführung ist allerdings nicht so toll finde ich

das 6310 is ja schon ein etwas älteres Modell. würd mir wenn dann schon eins mit Cam holen

Hmmm…

Ich habe noch ein wenig im Web gesucht und bin mir mittlerweile fast sicher, dass ich mir das E700 holen werde.

Nur eine Frage qult mich noch: Gibt es für das E700 schon KFZ-Freisprecheinrichtungen???

hi wie wärs mim sgh p 400

ist der nachfolger vom sgh v 200 und ist eigentlich sehr gut

im mom eines der besten auf der welt

Dieses Handy hatte ich schonmal in der Hand. Mein erster Eindruck war folgendermassen:

„Schnell wieder weglegen - sonst brichst Du noch das Display ab!“

Nene - das ist nix für mich…