Bei mir steht mal wieder eine Vertragsverlängerung meines T-Mobile Vertrages an. Ausserdem ist mein altes Handy bald reif für die unterste Schublade.
So - nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy - weiß aber nicht umbedingt, welches ich mir holen soll…
Am liebsten hätte ich eins mit Bluetooth - aber da ist die Auswahl ja leider noch nicht so groß…
In die nähere Auswahl sind bis jetzt folgende Handys gekommen (auch ohne Bluetooth):
Siemens ST60 (mit Siemens hatte ich bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht)
Siemens SL55
Samsung SGH-E700 (dieses Handy hatte ich jetzt mal in der Hand und es gefiehl mir eigentlich von der grösse und den Funktionen her - nur eben ein wenig gewöhnungsbedürftig)
Nokia 6310i (Handy mit Bluetooth - aber leider ziemlikch groß)
Vielleicht kann mir jemand von Euch seine Erfahrungen zu einem dieser Handys sagen - oder mir vielleicht auch einen Tip zu einem anderen Handy geben, das sich lohnen würde.
hi
frohe ostern erstmal
ich hatte jetzt ca. 7 tage das samsung e710 mit photo "licht"auf der klappe aussen.
es war ein super handy gute bildqualität und gute sprachqualität, das einzige was im gestört hat, und das war auch der grund wieso ich es verkauft habe, waren die hässlichen vodafone logos und die vodafone software.
sonst kann ich es sehr empfehlen.
mfg daniel
Ich selber hab n Samsung E700 und kann das Gerät absolut empfehlen! Tolle Sprachqualität, sehr zuverlässig, massig Speicherplatz, wunderbare Bedienung, einfach ein super Gerät
Nokia kommt für mich persönlich überhaupt nicht in Frage da ich mit den Geräten einfach nur schlechte Erfahrungen gemacht hab. Ich werd mir auch nie wieder ein Nokia zulegen, egal was Testberichte sagen
hi,
hab auch das e700 bin damit voll zufrieden. zur frage, man kann selbst gemachte bilder auch als hintergrundbild speichern bzw. anzeigen lassen, das geht schon.
ich hab das sony ericson t610…ist echt spitze…ausser die tasenbelegung…da ich vom siemens gewohnt war die zusatztasten beliebig zu belegen können und hier ist die eine festbelegt mit wap … und das ist dööf…aber ansonsten super
Ich würde das Samsung nehmen! Habe das S500, das ist genau das selbe nur ohne Photo und MMS, und das ist klasse! Aber es gibt wohl schon nen Nachfolger vom E700! Das 710 ist nur das von Vodafone mit deren Software!
also ich hab seit kurzem auch ein E700 und bin schon zufrieden damit (bis auf Kleinigkeiten - in denen allerdings mein 6210 besser war g)
außerdem hat das Teil Style
wg. Bluetooth: 2 Bekannte von mir haben Bluetooth Handys:
einer das 6310i und eine irgend so ein sharp (gx 10 oder so … weiß ich leider nicht genau)
sind beide ziemlich zufrieden. das Sharp sieht auch noch relativ gut aus (Klapphandy hald g) und man kann fotos etc. mit dem Bluetooth rumschicken. Die Menüführung ist allerdings nicht so toll finde ich
das 6310 is ja schon ein etwas älteres Modell. würd mir wenn dann schon eins mit Cam holen