Welches Gewindefahrwerk macht keine schwierigkeiten? Ich hab gehört das man evtl was austauschen muß wenn ich mir ein Gewindefahrwerk einbauen lass…
- Dieser Beitrag wurde von ReMus am 10.07.2004 bearbeitet
Welches Gewindefahrwerk macht keine schwierigkeiten? Ich hab gehört das man evtl was austauschen muß wenn ich mir ein Gewindefahrwerk einbauen lass…
also entschuldige mal bitte… Für was für ein Fahrzeug denn?! Dir kann NUR geholfen werden wenn Du Dein Profil mal anständig ausfüllst!
[quote]
Welches Gewindefahrwerk macht keine schwierigkeiten?
[/quote]
wenn du die frage etwas genauer stellst kriegst bestimmt mehr antworten
h&r kw und wie se alle heißen machen wohl keine schwierigkeiten, ich selber hab das von funtech und mit dem hab ich auch keine probleme…
[quote]
Welches Gewindefahrwerk macht keine schwierigkeiten?
[/quote]
A3 natürlich! sorry, aber bin gerade erst auf die seite gestoßen! und hab zur zeit einige dinge die ich mir durch sehe…
A3 war schon klar… Es gibt dann den 8L, den 8P, den TDI, den Turbo, den Quattro…
[quote]
A3 natürlich! sorry, aber bin gerade erst auf die seite gestoßen! und hab zur zeit einige dinge die ich mir durch sehe…
[/quote]
8L
Daten stehen doch in seinem Profil…
Würde wenn ich du wäre, würde ich zu einem KW Gewinde greifen.
Gruß Markus
ja, jetzt… aber genug gemeckert…
ALso ich mit meinem 8L TDI Fronttriebler bin mit meinem Funtech (KW Var.1) sehr zufrieden. Ist zwar was hart, aber ws solls, wir sind ja noch jung!
[quote]
Daten stehen doch in seinem Profil…
[/quote]
Ok ich hör auf
Kommt wohl daher das ich immer mecker bekommen wegen unausgefülltem Profil
Grüßle
wieviel hast du ca. für das fahrwerk von funtech bezahlt?
bekommst Du für den Sofortkauf bei Ebay für 469€. Oder wende Dich mal an User X-Treme. Der kann günstiger was besorgen…
[quote]
wieviel hast du ca. für das fahrwerk von funtech bezahlt?
[/quote]
jo thx! ich werde es mal versuchen…
schau mal im forum da gibt es den monat noch eine aktion für kw und bilstein gewindefahrewerke !!!