Hallo!
Ich komme aus dem Audiforum!
Man hat mir gesagt ich solle hier mal mein Anliegen verkünden, hier wird mir bestimmt geholfen.
Also ich möchte mir eine Gewinde kaufen, und eigentlich kommen nur KW und H&R in Frage.
Welche Erfahrungen habt ihr mit Gewinden gemacht?
fahre einen A3 1.8T, wie tief kann ich mit neuem Stabi gehen!
Muß das gewinde unbedingt Härteversellbar sein?
Möchte ja ganz gerne H&R haben, nur ist es nicht zu weich, noch fahre ich die org. 16" sollen aber 17" drauf!
Könnte auch ziehen lassen.
Ihr seht eine Menge Fragen, die ich gerne geklärt haben möchte.
Danke im voraus
Black Devil
wenn dus etwas billiger haben willst und nicht so hart, dann H&R, ansonsten kann ich nur und auch uneingeschränkt KW empfehlen, ich fahr nur KW…
Grüße aus Bayern
Quote: |
|
Fahre ein FK-Gewinde . ohne Härteverstellung ist das beste Gewinde was ich bissher gehabt habe. Preis ist nicht so wild. Hab 225/45/17 und nur noch ca.9cm Bodenfreiheit ohne ziehen auch mit orig.Stab.
Mfg
CS
was kostet den so ein fk-gewinde? muß man eigentlich zwingend eine achsvermessung machen lassen nach einbau? ich hab schiss davor das mein lenkrad nachher nicht mehr gerade steht…der einbau selbst ist ja nicht so schwer zu machen.
Die Achs-Vermessung ist immer notwendig auch wenn du nur 4cm tiefer gehts.
Der Preis liegt ca.850-900 € (war halt der Preis 2001)
Die Achsvermessung ist auch für TÜV notwendig. Wenn du bei einem Automobil Club Mitglied (ÖAMTC - ADAC …)bist ist die Vermessung nicht so teuer.
Gruß
CS
Hallo!
Könntet ihr bitte mein Anliegen diskutieren!
habe es eigentlich sehr eilig damit!