HI!
Will mir ein Komplett-Fahrwerk für meinen A3 (1,8) holen… welche Tieferlegung könnt ihr empfehlen? Ich dachte an 60/60
greetz Nils
Hallo!
Wenn es genau 60/60 sein sollen, wirst du nicht um ein Gewindefahrwerk drumrum kommen. Ich kenne nämlich keinen Hersteller der ein 60/60 Komplettfahwerk anbietet. H&R und K.A.W. haben jeweils 60/40 Komplettfahrwerke im Programm.
Bei einer 60mm Tieferlegung sollte man den Serienstabi gegen eine geänderten Stabi tauschen.
Gruß
Raoul
ist 40/40 besser bei ein ambition FW ???
passen dann noch 8*17’’ felgen drunter ???
ich weiss viele viele fragen aber naja …
ich habe cca 70/40 drin (Weitec) und 8x17" ET 35, aber hinten mochte ich es noch min. 2 cm breiter machen. wenn du kannst, kauf hintere raeder 9x17" mit ET 30 oder 8x17 mit ET 15 und weniger.
Unser user und Moderator „Andy“ hat glaube ich 60/40 verbaut.
Andy hat zB. das KW 50/30. Ich habe das KW 50/50 & bin damit von den Fahreigenschaften sowie dem optischen sehr zufrieden.
Gruß Markus
Quote: |
|
Andy fährt das KW 50/30.
Gruß
Raoul
Quote: |
|
das kann ich nur bestätigen. optisch für meinen geschmack perfekt. vorne leicht tiefer als hinten

an die härt muss man sich allerdings gewöhnen aber das geht schnell gg
gruß michael
also ich würde mir das weitec 50/50 ultra gt holen mit einer felge 8*17’’ und eine bereifung von 215/45 und dann noch 20 platten vo&hi !!!
müssen dann auch noch andere domlager und federteller rein ???
ist dies möglich zwecks tüv
ok die platten erstmal nicht !!!
mit Weitec brauchst du auf jeden fall stabi zu wechseln. ich habe Ultra TX variante, die sollte nur 40/40 sein, ist aber 70/40! da ist nur eine moglichkeit - stabi von H&R, ist aber nich gerade gunstig. kauf lieber K&W var. I oder II.