Welches Fahrwerk oder Federn ??

Hallo,

Ich hab ein Problem. Ich hab mir ein Satz Momo GT2 8x17" Felgen mit 215/45ZR17 gekauft und auf meinen Audi gebaut. Ich find die Felgen sehen ja richtig gut aus auf meinem dunkelblauen A3. Mein Problem ich hab nun leider ein A3 Buggy. Ich muss mein Auto irgentwie mindestens 40 tieferlegen. Ich möchte aber nicht all zu viel an Fahrkomfort verlieren.

Hat jemand Erfahrung mit 40er Federn mit Orginal Stossdämpfer, oder welches Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen, das ich trotzdem noch relativ komfortabel fahre.

Danke aerenmanundefined

Bye

Servus,also wenn ein wenig Fahrkomfort behalten willst dann mach G&M Feder rein und behalte dein Serienfahrwerk bei-hab ich auch gemacht!Geht 45/30 runter und der kOmfort ist in Ordnung.

Quote:

On 2002-05-06 22:49, aerenman wrote:

Hallo,

Ich hab ein Problem. Ich hab mir ein Satz Momo GT2 8x17" Felgen mit 215/45ZR17 gekauft und auf meinen Audi gebaut. Ich find die Felgen sehen ja richtig gut aus auf meinem dunkelblauen A3. Mein Problem ich hab nun leider ein A3 Buggy. Ich muss mein Auto irgentwie mindestens 40 tieferlegen. Ich möchte aber nicht all zu viel an Fahrkomfort verlieren.

Hat jemand Erfahrung mit 40er Federn mit Orginal Stossdämpfer, oder welches Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen, das ich trotzdem noch relativ komfortabel fahre.

Danke aerenmanundefined

Bye

Würde dir das K.A.W. Fahrwerk 50/30 empfehlen.

Nur Feder ist nicht so gut, da die Dämpfer mit der Zeit kaputt gehen bzw. das Öl aus dem Dämpfer kommen!

Hi, also ich würde die H&R Federn (35mm) nehmen. Gutes Fahrverhalten und komfort ist auch ok.

tach, wenn du die ambiton dämpfer drin hast und die noch nicht viel kilometer runter haben, kann ich dir nur die 30mm eibach empfehlen. hab diese kombi. seit 65000km drin und keine probleme. gutes fahrverhalten und komfortabel.

Wie sieht es mit der Optik aus, bei 30mm Tieferlegung??? Ich bin kurz davor mir -30mm BETATEC Federn zu kaufen und will Eure Meinung dazu wissen.

BY Arek

Ich würde an eurer Stelle natürlich noch daran denken, dass der, der ein Sportfahrwerk von Audi drin hat (ca. 20mm) keinen gróßen Unterschied mit den 30mm Federn sehen wird behaupte ich jetzt mal…

Ich selbst hab ihn noch nicht tiefer wie das Seriensportfahrwerk, aber wenn, dann geh ich gleich 50 runter…

Hi

He RasmusK.

Hast du ein orginal Sportfahrwerk von Audi oder ein „normales“ Serienfahrwerk.undefined