Welches Fahrwerk ist Besser ??

Hallo,

wer kann mir sagen welches Fahrwerk besser ist das Bilstein PSS9 oder das von KW Variante 2.

Gruß Maverick

Hallo!

Beides gute Fahrwerke. Nur ist der Vergleich nicht ganz fair. Das Bilstein PSS9 muss man schon mit dem KW 3 vergleichen.

Beim Vergleich PSS9 gegen KW 2, ganz kalr das PSS9. Der einzige Nachteil beim PSS9 ist der „kleine“ Verstellbereich von maximal 50mm. Wenn man Pech hat, fehlen einem für die Optik ein paar Millimeter.

Gruß

Raoul

  • Dieser Beitrag wurde von Raoul am 09.09.2005 bearbeitet

naja gut.
das ist der geprüfte bereich im gutachten.
irgendwer meinte mal das ding geht tiefer.
is dann halt einzelabnahme erforderlich

[quote]
Hallo!

Beides gute Fahrwerke. Nur ist der Vergleich nicht ganz fair. Das Bilstein PSS9 muss man schon mit dem KW 3 vergleichen.

Beim Vergleich PSS9 gegen KW 2, ganz kalr das PSS9. Der einzige Nachteil beim PSS9 ist der „kleine“ Verstellbereich von maximal 50mm. Wenn man Pech hat, fehlen einem für die Optik ein paar Millimeter.

Gruß

Raoul

  • Dieser Beitrag wurde von Raoul am 09.09.2005 bearbeitet

[/quote]

Beim PSS9 habe ich nun sehr oft gelesen das bei ca. 50mm Schluss ist mit dem Gewinde. Sogar hier im Forum. Gewinde bis Anschlag runter gedreht und 45mm Tieferlegung erreicht.

Raoul

  • Dieser Beitrag wurde von Raoul am 10.09.2005 bearbeitet

hmm das ist dann ja nicht grad besonders tief.
aber der a4 zb den ich jedne tag seh den ich shconmal gefahrn bin ist zb auf jeden fall tiefer.
kommt wohl auhc viel aufs modell an dnek ich dann mal.

[quote]

Beim PSS9 habe ich nun sehr oft gelesen das bei ca. 50mm Schluss ist mit dem Gewinde. Sogar hier im Forum. Gewinde bis Anschlag runter gedreht und 45mm Tieferlegung erreicht.

Raoul

  • Dieser Beitrag wurde von Raoul am 10.09.2005 bearbeitet

[/quote]