Welches Fahrwerk für S3 8L 30/20

Hallo leute, war schon länger nicht mehr hier. Jetzt wo mein Audi schön lang gelaufen ist nach der großen reperatur als ih ihn als totalschade gekauft hab, will ich mir jetzt zum Sammerreifenwechsel ein anderes fahrwerk drunter machen.

Ich habe mir vorne 30mm und hinten 20mm vorgestellt, die er zusatzlich zur Werkseitigen Tieferlegung runter kommt. Welches Fahrwerk könnt ihr mir da empfehlen das meine 19" bündig abschlissen???

Auf meinen Bildern ist noch das originale fahrwerk zu sehen, hinten kommen aber noch paar distanzscheiben zwischen…

MfG
daniel

Hab in meinem S3 n KW Gewindiefahrwerk (Variante2) und kanns dir nur empfehlen. So kannste die gewünschte Höhe einstellen und vom Komfort her is das Fahrwerk imho recht gut. Das bündige Abschließen der Felgen liegt ja net am Fahrwer, sondern an den Distanzen :wink:

Hi

KW Gewinde… ist meiner Meinung nach das beste was du bekommen kannst.
:daumen:

sprich du suchst nen 50/40…
fürn s3 gilt so eigtl das glecihe wie für alle andern auch.
da gibts zig verschiedene meinungen.
mit der suchfunktion sollteste einige threads zum thema finden.
einige bsp sind zb h&r federn mit bilstein dämpfern usw.
cih empfehl imemr gern das h&r cupkit mit 60/40
am meisten wird jetz siherlich wieer kommen kauf dir nen gewinde :slight_smile:

Hab in meinem S3 n KW Gewindiefahrwerk (Variante2) und kanns dir nur empfehlen. So kannste die gewünschte Höhe einstellen und vom Komfort her is das Fahrwerk imho recht gut. Das bündige Abschließen der Felgen liegt ja net am Fahrwer, sondern an den Distanzen :wink:

[/quote]

Naja, bei dir liegts doch schon etwas am Fahrer… je nach Gewicht kann das schon einen cm ausmachen
:wink:

meinte mit bündig, die gleiche höhe vom rad/reifen zur kotflügelkante…

Wolte nicht zum gewinde, da reicht die kohle nicht (nicht wieder mäckern) :smiley:

Soll dieses Jahr auch noch en motorrad bei…

bei dem cupkit, wie siehts da mit dem stabi vom S3 aus, muß da noch was getauscht werden?

Dann kann ich dir nur raten das original FW drin zu lassen.
Das is vom Fahrverhalten sich noch besser als son billig ding…
Sonst ärgerst du dich nur im Nachhinein. Hab das schon oft genug mit gemacht…

gruß

Hab früher auch ein KW im Polo gehabt, aber jetzt muß es für ein festes reichen.

Da gibt es ja auch von den bekannten hersteller wie KW, H&R ect welche, brauch nur ein tip mit welchem ich meine höhe erziele

von KW soll es eins geben das 30/25mm tiefer ist, bekommt man zwischen 470 - 520€