Welches Fahrwek für den A3 8L 1,8T

Hallo Leute,

ich fahre einen A3 1,8T und habe mir H&R Federn mit den Ambition Stossdämpfern kombiniert. Da ich 91000 km auf dem Tacho habe und das Gefühl habe dass das Fahrwerk nicht mehr so besonders ist würde ich euch um euren Rat bitten welches Fahrwek ich mir zulegen sollte!! Ich möchte aber ein Fahrwerk welches nicht mit grossartigen Umbauten (andere Antriebswelle etc) verbunden ist und wo der Komfort nicht auf der Strecke bleibt!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Habe schon gehört dass die Dämpfer B8 Sprint von Bilstein eine gute und günstige Alternative als Stossdämpfer sind und eine gute Kombination wären zu meinen H&R 30/35mm Federn!

MfG
Steppat

Das Bielsteinfahrwerk ist bestimmt schon keine schlechte Wahl. Ich würde aber auch eines von Sachs und Vogtland in Betracht nehmen, wenn Du größeren Wert auf Komfort legts.
Beide legen die Karosse um 35mm tiefer und kosten etwa 550 eur, wobei das Vogtland an der Vorderachse in der Dämpfung einstellbar ist.
Prinzipiell solltest Du aber bedenken, das sich die richtige Optik erst bei größerem Tiefgang einstellt. Daher mußte ich mich dann auch für ein GW-Fahrwerk enzscheiden. Dann geht es allerdings gleich los mit Distanzscheiben und evt. austausch des stabis.