Für mich keine Frage schwarz, mit roter beleuchtung - aber welche passen sich auch schön von der form her, etc? Ähnlich dem Concert 1&2? kennt ihr da welche - könnt ihr mir ein paar aufzählen?
mfg
Alex
hi!
kann dir das becker mexico pro cd empfehlen!
sauteuer, aber:
zeitlos-elegantes, nicht zu auffälliges design,
die rote beleuchtung paßt optimal zum audi-rot,
es braucht keinen einbaurahmen, d.h. es schließt fast bündig mit der oberfläche ab (panel steht bei mir vielleicht 4mm raus),
ähnelt dem concert II, hat aber 1000x besseren klang & empfang (doppel-tuner, super reichweite),
kannst auch nen 6er oder 10er wechsler steuern
aber vorsicht:
antennenadapter für vw/audi-radios & adapter für audi-aktiv-system mitkaufen, sonst ist grütze mit empfang bzw. die boxen hinten & der sub sind stumm.
ciao
der pete
Habe ein Kenwood mit MultiColorDisplay.
passt sehr gut ! Tasten Rot o. Grün - Display
in allen Farben einstellbar Rot,Grün,Blau,Weiß,Orange,Gelbe,Blaugrün,lila usw…
Meine Radio Kombination Bj.98 roter Tacho:
Display: Weiß o. Rot / Tasten: Rot
sieht optimal aus !
Gruss Frank
[quote]
On 2002-09-26 16:39, schapy wrote:
Habe ein Kenwood mit MultiColorDisplay.
passt sehr gut ! Tasten Rot o. Grün - Display
in allen Farben einstellbar Rot,Grün,Blau,Weiß,Orange,Gelbe,Blaugrün,lila usw…
Meine Radio Kombination Bj.98 roter Tacho:
Display: Weiß o. Rot / Tasten: Rot
sieht optimal aus !
Gruss Frank
[/quote
Ist das das KDC - M6021, weisst du das? Wenn ja steht es raus, oder schliesst das bündig mit dem rest ab???
lg
Alex
PS: wegen Becker - wäre schön, aber der Preis ist doch schon etwas heftig :]
Also ich habe es mit der Adapterrahmen drauf und es passt eigentlich ganz gut. Den Typ weiß ich jetzt nicht - aber die Technik hat Kenwood in mehreren Typen drin.
Gruss Frank
hallo,
habe das Panasonic CQ-DFX 972 eingebaut. ist silber mit blauem display. war auch erst skeptisch wegen der farben, sieht aber geil aus. also beschraenke dich nicht nur auf schwarze radios. das blaue riesendisplay passt auch super zu der roten instrumentenbeleuchtung.
Quote: |
|
hallo,
ich habe mir das Aura CD von Seat eingebaut. Es hat dieselben Maße wie Chorus und Concert. Sieht super aus und am Klang gibts auch nichts auszusetzen. Farbe schwarz display rot. Foto schicke ich gern per PM.
Tschö
Tach Post,
ich hab das Kenwood KDC V7090R drin.
Bündig eingebaut (steht nicht aus der Mittelkonsole raus), rote Beleuchtung und ebene Bedienoberfläche.
Sieht meiner Meinung nach am besten aus!
cu smarty
hi
also das OPTISCH beste radio das ich je im a3 gesehen hatte war das neue rockford in antrazit. sau geil da auch die roten tasten das gleiche rot sind wie der rest. wollte es selber haben geht allerdings nicht mit dem bose aktivsystem ansonsten einwandfrei. aber auch mit adapterrahmen.
Gruß Sill