Will mir demnächst nen gutes Autorennspiel für PS2 kaufen (angesteckt von Le Mans und Nürburgringrennen), welche würdet ihr empfehlen, auch ältere wie Platinum Serie.
Wichtig ist natürlich Graphik und andauernder Fahrspass. Aber auch der Sound der Wagen sollte stimmen den ich über meine Boxen ins Wohnzimmer pumpen kann.
Wenn du auf Nürburgring stehst, würde ich dir Project Gotham Racing 2 empfehlen. Bestes Rennspiel wo gibt.
Geiler Sound, geile Wägen, geniale Grafik. perfekte Physik.
Gibts aber leider nur auf XBOX.
Schätze für ps2 musst du mit gran turismo 3 vorlieb nehmen… Ist aber auch schon ziemlich genial…
Gruß Jan
gibbet nicht auch nfs underground für die ps2 ???
wenn dann würd ich das empfehlen. schade nur, dass es schon a weng älter is und man keinen A3 tunen kann :grins:
Nun gut, GT3 hab ich schonmal bei nem Kumpel gezockt, war schon ganz geil (an den Sound kann ich mich nimmer erinnern). Welche Wagen kommen bei NFS Underground vor? Wie ist der Sound dort (Auspuff etc.?)
Vergleiche zwischen NFS und GT3, welches wär empfehlenswerter?
Underground kann man mit GT3 nicht vergleichen, dazwischen liegen Welten. NFS ist mehr so ein zwischendurchspiel, dass nur Arcarde Game ist. GT3 ist mehr Simulation.
Eines der besten PS2 Rennspiele „Tokyo Xtreme Racer“
Vom Tuning her deutlich mehr optisches Tuning als bei NFS Underground. Ok Grafik dafür nicht so toll, und das Fahrverhalten ist auch gewöhnungsbedüftig.
Aber von der Anzahl der Autos her recht genial ca. 300 oder so.
Wenn deine PS2 umgebaut ist, dann hol dir Tokyo Xtreme Racer3 aus den USA. Grafik recht gut, wieder relativ viele Autos und Tuningteile, und das Handling wurde stark verbessert.
Gruss
Flori
Dieser Beitrag wurde von Flori am 13.06.2004 bearbeitet
also für ps2 sind die gran tourismo teile das beste.
GT3 und das GT3 mit den prototypen das ist cool
und jetzt kann man ja GT4 prolouge kaufen eine kleine abgespeckte version der vollversion das zu weihnachten 2004 erscheinen soll und bis zu 500 autos beinhalten soll + beide A3 modelle
:daumen:
…Vorsicht…die Proloug-Version hat keine „NORDSCHLEIFE“ schluchz…
die wird bestimmt richtig fett :daumen:
@POW : Ja ich war in Hockenheim zocken mit nem Kumpel :trampolin:…aber da waren noch so viele Kiddies, die immer schneller an den Pads waren, als wir „alten Säcke“ :trampolin:
;Mehr so nen Zwischendurchspiel??? Wie soll ich´n das verstehen?
Fass das jetzt so auf: Nix halbes und nix ganzes.
Ist dieses Tokyo Extreme Racer auch ne Simulation? Ist bei allen genannten Audi dabei??? Vor allem A3??? :grins:
Umgebaute PS2? Kann man dann BackUp´s spielen oder wie? Hab meine erst neu gekauft, will da nix umbauen lassen wegen Garantie (auch wenn´s Firmen gibt die ide trotz Umbau gewähren) es kommt net in Frage. Was haltet ihr von Boot Cd´s die man z.B. bei E**y bekommt???
[quote]
Naja ich find NFS wird schnell langweilig, daher ein Spiel für zwischendurch, zudem ist das recht schnell durchgespielt.
Tokyo Racer ist auch nur ein Arcarde Spiel, allerdings ist das vom Spiel her etwas besser, du fährst durch Tokyo und Umgebung und kannst Leute per Lichthupe zum Rennen herausfordern. Aber würde dir wirklich eher zu Teil3 raten, da der erste Teil nicht so eine gute Grafik und Fahrdynamik hat. Allerdings in Sachen Autovielfalt ungeschlagen. Leider bis auf Porsche keine deutschen Autos. Meist nur Japanische Autos. In Teil3 gibt es mehr deutsche Autos wie Porsche Boxter, 911 Turbo 996, SL500, E500, Golf4, Beetle und noch son paar.
Der Vorteil von Teil3 ist das es diesmal 3 Städte gibt, in Teil1 ist man nur in Tokyo rumgefahren.
Ist wirklich ein Spiel welches sich lohnt, musst aber auch Geduld mitbringen, weil das dauert etwas bis du da alles freigespielt hast.
Wenn du die PS2 nicht umbauen willst, gibt es diese Magic Boot Cards, die sollen auch funktionieren.
Gruss
Flori
;Mehr so nen Zwischendurchspiel??? Wie soll ich´n das verstehen?
Fass das jetzt so auf: Nix halbes und nix ganzes.
Ist dieses Tokyo Extreme Racer auch ne Simulation? Ist bei allen genannten Audi dabei??? Vor allem A3??? :grins:
Umgebaute PS2? Kann man dann BackUp´s spielen oder wie? Hab meine erst neu gekauft, will da nix umbauen lassen wegen Garantie (auch wenn´s Firmen gibt die ide trotz Umbau gewähren) es kommt net in Frage. Was haltet ihr von Boot Cd´s die man z.B. bei E**y bekommt???
Beim stöbern bin ich auch über Midnight Club 2 gestossen, hab ich hier auch schon mal im Forum gelesen. Was meint ihr dazu?
Desweiteren hab ich bei E**y geschaut, da scheint es div. Arten von GT3 zu geben, A-Spec usw. Welche wär die richtige?
Bei PS1 gabs auch Arcade Mode für GT2 und noch ne andere Version. Kann die nimer so auseinander halten.
Hat schon jemand mal so ne Boot Card oder Cd benutzt und kann mir sagen wo man sowas bekommt?
Von GT3 gibt es nur eine Version und das ist die A-Spec.
das andere heißt Concept oder Geneva. Ist aber nicht so gut, dass hat man in spätestens 3 Stunden durchgezockt, und Leistungssteigerungen sind auch nicht möglich.
Dafür aber ganz gute Autos wie RS4 RS6 usw.
Mit GT3 kannst du nix falsch machen, ist das beste Rennspiel derzeit.
Gruss
Flori
[quote]
Beim stöbern bin ich auch über Midnight Club 2 gestossen, hab ich hier auch schon mal im Forum gelesen. Was meint ihr dazu?
Desweiteren hab ich bei E**y geschaut, da scheint es div. Arten von GT3 zu geben, A-Spec usw. Welche wär die richtige?
Bei PS1 gabs auch Arcade Mode für GT2 und noch ne andere Version. Kann die nimer so auseinander halten.
Hat schon jemand mal so ne Boot Card oder Cd benutzt und kann mir sagen wo man sowas bekommt?