welches Autoradio kann ich nehmen? Folgende Eigenschaften sind Pflicht:
-Es muß in ein 2002er A3 mit Einfach-Din passen (also kein Doppel-Din)
-ein USB-Sick muß angeschlossen werden können, wo sich die Lieder drauf befinden (also kein Wechsler mehr)
-im Display des Radios müssen die Titel der USB-Stick-Lieder sichtbar sein (nicht nur Lied 1 oder so)
Display-Farbe wenn möglich rot, wegen der Nachtoptik, muß aber nicht unbedingt sein. Fällt jemanden ein passendes Radio ein. Original-Audi-Radio wäre schön, kann aber auch aus dem Zubehörmarkt sein.
ich habe das sony cdx gt410u drin. war ende des letzten jahres noch mit das einzigste, das auch notebookfestplatten erkannte…
zeigt gruppen und auch die einzelnen lieder an (je nach wahl). man kann also ganze alben drauf machen und dann von album zu album wechseln und halt immer ein lied weiter…
Ich hab das JVC KD-G722 ist von der Verarbeitung ganz gescheit, hat ein Flip Down Face, Front USB und die rote Displaybeleuchtung passt eins zu eins zum originalen audi Rot. Hab damals dafür 250 € gezahlt aber mittlerweille bekommt man es für weniger meistens noch mit einen 1 Gb Speicherstick dabei.