um die 200 ps reichen für kanpp 5 sekunden grinsen, bis man die 100 erreicht. nur macht das auto auf der geraden keinen spaß, da die höchstgeschwindigkeit bei ca. 240 liegt. aber in der kurve holt er sich fast jeden gegner:-)
Porsche 993…mein absoluter (auch vom Kaufpreis her ein bezahlbarer) Favorit…
Ein schöner Traum, aber im Unterhalt sicher leider ein Graus.
Ach ja…Renault Clio V6 RS, Heckantrieb, Mittelmotor, wie Ihn mein Bruder @Jensen letzten Monat gekauft hat. Bild anbei.
Die Mühle schreit Dich, beim Gas geben, von hinten so was von "zammn", will mir gar net vorstellen was da mit offenem Luffi "im Innenraum" abgeht. @Jensen: Freu mich drauf! Fahrspass durch satten Sound, perfektes Kurvenverhalten (+Leistung) Leider vom Innenraum her, trotz Leder/Alcantara-Sitze recht spartanisch gestaltet, finde ich…aber das ist bei der Zielgruppe denke ich auch Nebensache. Der Porsche meiner Mum ist im Innenraum auch nicht gerade dass was ich hochwertiges Interieur nennen würde. Viel langweiliges Plastik etc… ^^
Ich würde dir nen
Nissan 350Z empfehlen…das Ding in der Sportausführung, da kanllst du alles und jeden weg.
Jedoch Kollege auf ABS und ESP zu verzichten ist das wichtigste überhaupt.
Also lass lieber die Dinge drin und verzichte auf was anderes als auf dein Leben bzw. deine Lebenretter.
Wie siehts mit dem kommenden Nissan Skyline GT-R aus? 480 PS für unter 50.000 Euro. Das Design ist Geschmackssache, aber Spaß bleibt bei dem Teil sicherlich nicht auf der Strecke.
Ich muss gestehen, dass ich ja mal Opel-Fahrer war.
Hatte einen Opel Speedster -> war ein höllisches Geschoss.
Mittelmotor
Heckantrieb
Turbo-Motor mit Sportauspuff
in
Feuerrot
Habe ihn damals für 25tsd. wieder verkauft.
Aktuell kostet der 2.2 mit 147 PS ab 16 tsd. und der 2.0 Turbo mit 200 PS ab 21 tsd. in mobile.
War ein absolut geiles Teil. Für sowenig Geld hat man schon massig Fahrspaß!
Kann ich nur empfehlen (obwohl es ein Opel ist).
Der Nissan Skyline ist halt schon mit das geilste, was man sich als Spaß- Fahrmaschine zulegen kann. Hätte ich mal so um die 40 - 50 tsd. €uronen übrig, würd ich mit sofort einen holen. Damit kannst du viele "Supersportwagen" die ein vielfaches Mehr kosten ohne Probleme knacken.
4WD-Antrieb
4WD-Lenkung
2.6 l Turbo-Motor mit bis zu 800 PS (Serie so um die 300-400)
Günstiger gibts halt auf jeden Fall den GT-R 34. Da gibts mittlerweile genug Importeure. Der GT-R34 kostet aber locker auch 35-45 tsd. €, da die auch in Japan Schweineteuer sind.
Den GT-R35 glaube ich nicht, dass der so schnell nach Deutschland kommt. Der ist ja in Japan erst vor 3-4 Monaten auf den Markt gekommen und nach Auskunft von Nissan ist da auch bisher nichts geplant.
@xembracexdeathx
wohl eher 75.000 EUR und Unterhaltskosten auf Porsche Turbo Niveau. Der Wagen ist in der Anschaffung "relativ" günstig aber das wars dann auch schon.
Vielleicht sollte der TE mal einen Preisrahmen nennen, sonst halte ich das ganze für höchst sinnlos. Immerhin ist er Student, ich bezweifel mal stark das da Autos über 20k EUR in Frage kommen.
Mein Tipp:
Nissan 200SX S14a - 2L 200PS Turbo mit viel Potential, Heckantrieb, Coupe, kein ESP und für 10k zu haben
Fahrspass muß nich zwingend mit vielen tausend PS zu tun haben. Wer fahren kann oder es lernen will kann z.B. mit dem MX5 seeehr viel Spass haben. Kollege hat aufm Lausitzring damit schon Porsche Möchtegernfahrern gezeigt das Leistung halt nicht alles ist.
Zu den geforderten Angaben empfehl ich aber ein ausgemustertes Profifahrzeug zu ordern aus dem Rally- oder Tourenwagen Motorsport.
Irgendwas in dieser Richtung: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=17039717
oder sowas : http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=30608298