Welcher Sportauspuff ist am besten?

Hallo!!!

Ich habe einen 1,8 L 125PS Bj12/96.

Welcher Sportauspuff bringt am meisten Sound und kostet nicht mehr wie 400€?

Danke Gruß Ralph

Quote:

On 2002-10-29 15:35, RalphMaier wrote:

Hallo!!!

Danke Gruß Ralph

Hi

ich würde sagen Bastuck bringt Dir am meisten.

Badgirl fährt diesen Anlage ab Kat mit der gleichen Motorisierung wie Du und es ist echt der Wahnsinn wie der Wagen klingt.

Gruß Mario

Quote:

On 2002-10-29 15:42, MarioA3Wuppertal wrote:

Quote:

On 2002-10-29 15:35, RalphMaier wrote:

Hallo!!!

Danke Gruß Ralph

Hi

ich würde sagen Bastuck bringt Dir am meisten.

Badgirl fährt diesen Anlage ab Kat mit der gleichen Motorisierung wie Du und es ist echt der Wahnsinn wie der Wagen klingt.

Gruß Mario

Danke. Was kostet der?

Schau mal bei den Kleinanzeigen nach, ich glaub ich hab da was gelesen dass jemand billiger dran kommt meld Dich doch mal bei dem.

Grüße

Hi

Neo24 kommt da wohl günstig ran.

Steht in den Kleinanzeigen unter Karosserieteile.

Gruß Mario

Hallo,

ich habe für die Komplettanlage (ab Kat.) von Bastuck genau 500 Euro gezahlt. Im Vergleich zu anderen Angeboten waren die 500 Euro wirklich billig.

Gruß,

Chay

Ich habe 400DM gezahlt inkl. Montage (Anlage von Bastuck war gebraucht 1/2 Jahr)

Hier ist der Sound-Check bei meinem 1,6er

www.audi-a3us3.de/Filme/Auspuff.mpg

klingt ja eigentlich ziemlich geil, aber wie hört man das denn so im innenraum?? nervt das nicht nach ner zeit oder auf der autobahn?

Quote:

On 2002-10-29 19:27, 2ndSky wrote:

klingt ja eigentlich ziemlich geil, aber wie hört man das denn so im innenraum?? nervt das nicht nach ner zeit oder auf der autobahn?

Also, der A3 von BadGirl hört sich wirklich genial an. Zu den Innenraumgeräuschen ist zu sagen, dass es auf langen Autobahnfahrten etwas brummig ist. Aber bei einer guten Soundanlage hört man das bald nicht mehr :slight_smile:

Nein, im Ernst: Er ist im kalten Zustand schon recht laut. Ist echt ne Geschmackssache. Im warmen Zustand ist es gut, die Dämmung vom A3 ist schon etwas besser als bei anderen Autos.