Hosenrohr auf jeden Fall ändern, bringen ist unterschiedlich! Bei mir knapp 7PS ohne Abstimmung!
Läuft aber obenrum wesentlich besser!
Wir gerade in Gladbeck gesehen haben, bin gegen einen Wimmer Golf IV gefahren! Nicht war MichaelA3???
War wieder sehr interessant hab viel gelernt!
Also Abgasanlage bei Turbo immer groß und so frei wie möglich! TÜV ist da immer nur bedingt möglich aber machbar!
[quote]
Hosenrohr auf jeden Fall ändern, bringen ist unterschiedlich! Bei mir knapp 7PS ohne Abstimmung!
Läuft aber obenrum wesentlich besser!
Wie ich gerade in Gladbeck gesehen habe, bin gegen einen Wimmer Golf IV gefahren! Nicht war MichaelA3???
War wieder sehr interessant hab viel gelernt!
Also Abgasanlage bei Turbo immer groß und so frei wie möglich! TÜV ist da immer nur bedingt möglich aber machbar!
Es gibt da kein besser, ist beides ratsam um mehr Leistung zu bekommen! Wie ich bereits oben gesagt habe!
Den Einbau hat Arno von EDS gemacht ca. 2Std. glaube ich!
Noch einmal zur Verständnis weil ich jetzt einige Anfragen für den LLk habe!
Der LLk ist für den A3 gebaut worden und passt ideal unter die Schürze, es ist kein Opel LLk oder vom Zafira genommen oder so! Es ist ein anderes Netz und ganz andere Anschlüsse und andere Abmessungen!
Dieser Beitrag wurde von BlackDevil am 06.12.2003 bearbeitet