Hola Hombres,
Nachdem ich meinen Zender-Grill nebst Zender-Schweller vom Lacker geholt habe, würde ich gerne wissen welchen Kleber man am besten dafür nehmen kann um die Dinger an Auto zu bekommen möglichst dauerhaft.
Ich habe mit so einen schwarzen Montagekleber versucht die Audi-Ringe an den Grill zu bekommen aber das Zeug klebt überalll nur nicht da wo es soll. Ich denke gut wäre so ein transparenter Kleber. Will die Teile am Sonntag montieren. Taugt dieser Montagekleber von Pattex was?
Über Tips und Anregungen welcher Kleber für Grill und Schwellereinbau brauchbar ist bin ich dankbar.
Salu2
Icke
es gibt von 3M einen kleben nennt sich DP 230 oder so der klebt eingdlich alles und ist nicht so dünnflüssig das er wegfließt
Gruß Alex
Für die Seitenschweller würde ich unbedingt den schwarzen Kleber (Karosseriekleber) nehmen. Der wird eh nur von hinten draufgeschmiert und man sieht ihn somit nicht.
Quote: |
|
Hola Hombre,
mein Problem war daß ich die Ringe im Grill noch verschieben muß bis sie die richtie Position haben, daher meine Frage nach einem transparenten Kleber.
Salu2
Icke
Moin,
von dem Pattex-Montagekleber (zumindest von dem in den weißen Kartuschen) kann ich dir für diese Arbeit nur abraten. Hat bei meinem alten Auto absolut nicht funktioniert. O.K. war ein Opel, aber ich glaube nicht dass es so große Unterschiede gibt. Vor allem im Winter hatte ich erhebliche Probleme, da sich die Teile unterschiedlich zusammengezogen haben und Pattex nicht mit wollte.
Hallo
der Kleber der mit dem Karrosserieteile angebracht werden heißt Sikaflex, der Ist auch immer dabei wenn man ein solches Teil kauft…
Gruß Farnk