Hallo Liebe A3 kenner will mir auch einen neuen A3 bestellen kann mich leider nicht zwischen dem 74Kw und dem 96Kw entscheiden.Was sagt ihr dazu???Wo komme ich am Günstigsten an ihn heran kann mir jemand Tips geben???
Schöne Grüße an alle A3 fahrer
[quote]
On 2002-10-12 03:43, embario wrote:
Hallo Liebe A3 kenner will mir auch einen neuen A3 bestellen kann mich leider nicht zwischen dem 74Kw und dem 96Kw entscheiden.Was sagt ihr dazu???Wo komme ich am Günstigsten an ihn heran kann mir jemand Tips geben???
Wollte noch bei fügen das es sich um einen TDI handelt.
Schöne Grüße an alle A3 fahrer
Hi !!
Also an deiner Stelle wäre für mich ganz klar der 96kw PD Favorit ! Ich selbst fahre ihn und muss sagen, dass man mit diesem Motor absoluten Fahrspass hat. Zum einen hat er ernorme Leistung und zum anderen einen sehr geringen Verbrauch.
Wo du ihn „günstig“ herbekommst kann ich nicht sagen - geht das überhaupt ;-))
pd und günstig…lol…leider gibts das nicht:-(
ansonsten spricht „Christoph“ mir aus der sele der 96kw motor ist der hammer.
Wenn Du schon en neues Auto kaufst, dann gleich richtig.
Juli
hoi…
wenn man sich schon ein neues auto kauft … dann sollte man vorallem am MOTOR nicht sparen … lass doch irgendwas an sonderausstattung wech … wies sonnendach … oder es bose soundsystem …
n fedder motor macht da auf jeden fall mehr laune!
gruß dEELiTE
Am Motor würd ich auch nicht sparen .
Oder du mußt noch ein bißchen mehr sparen dann brauchst du auf eine gute Innenausstattung auch nicht verzichten.
@embario
Ich würde auf jeden Fall die Motorisierung 96 KW wählen.
Stand selber vor der Entscheidung und habe es absolut nicht bereut, den 96 KW gewählt zu haben.
Sehr viel Fahrspass und geringe Verbrauchswerte sind das Resultat.
Nimm lieber den 96 KW und verzichte auf eine Leistungssteigerung, das Geld ist gut investiert.
Möchtest Du Dir einen neuen kaufen?
Kann Dir die Fa. Neuwagenbroker.de
unter www.neuwagenbroker.de empfehlen.
Habe meinen auch dort gekauft, Kostenpunkt ca. das, was hier in Deutschland ein Jahreswagen kostet.
Mit 2 Jahren Werksgarantie, Fahrzeug kommt aus Schweden und ist absolut baugleich.
Würde Dir noch Ambition Austattung Klimaautomatik, ZV m. FB und Sitzheizung empfehlen. Ist bei Neuwagenbroker.de alles im Preis schon mit drin.
Optional auf jeden Fall ne MAL und Xenon Licht ist immer ne Überlegung wert!