welcher endtopf?

Hi,

wollt nur mal eure empfehlungen für einen Endtopf hören, soll halt net zu teuer sein, 2x70, 2x80 oder so wär net schlecht. hab einen a3 TDI 96kw

Vielen dank

Quote:

On 2002-06-08 12:05, grasi wrote:

Hi,

wollt nur mal eure empfehlungen für einen Endtopf hören, soll halt net zu teuer sein, 2x70, 2x80 oder so wär net schlecht. hab einen a3 TDI 96kw

Vielen dank

Hi !

was ist denn nicht zu teuer ?

Gruß

Jack

hi

Hatte mir in Essen auf der Motor-Show ne 2 flutige Anlage bestellt für 450€ bei Super Sprint mußte aber nen Halbes jahr warten!!! :frowning:

Ist jetzt aber echt geil und guter sound fürn Diesel

Also ich empfehle jedem Ersatzteile oder soetwas Auf Messen oder Treffen zu Kaufen ist immer sehr günstig!!!

mfg

daniel

naja, kenn mich da nich so aus, bei D&W gibt´s halt welche so ab 250€ aber hab halt keinen Plan welcher da gut is

Quote:

On 2002-06-08 12:05, grasi wrote:

Hi,

Vielen dank

Hi !

ich bekomme Anfang September auch den 1,9 TDI mit 130 PS und ich habe mich für den Projektzwo entschieden. Der kostet 395 Euro. Der gefällt mir persönlich am besten.

Gruß

Jack

http://www.projektzwo.de/cgi-bin/shop.pl?htmldatei=audi.html

Hi !

mal eine Frage @all wo wir gerade beim Thema Auspuff sind !

In Tuning Katalogen werden ja oft verschiedene Bestellnummer für den gleichen Auspuff angegeben für die jeweiligen Motorisierungen Bsp. A3 1,6, A 1,8, A 1,8 T etc. Mir ist schon klar das die quattro Modelle einen anderen Auspuff brauchen aber wie das bei den Modellen mit Frontantrieb ? Bei D&W wird immer nur der 1,9 TDI mit 90 und 110 PS aufgeführt. Heißt das das man diesen Endtopf beim 130 PS nicht verweden kann ???

Weiß da jemand Rat ?

Gruß

Jack

da gibt es ja nur einen - oder?

„Doppeloval-Endrohr 2 x 97 x 80“

aber nirgens steht der Preis - bist du dir sicher, das der soviel kostet?

Also ich kann nur sagen beim alten 1,6 er kann man den Auspuff mit dem 1,4 verwenden, soweit ich weiß aber nicht mit den 1,8 oder 1,8T

Quote:

On 2002-06-08 14:51, grasi wrote:

da gibt es ja nur einen - oder?

"Doppeloval-Endrohr 2 x 97 x 80"

aber nirgens steht der Preis - bist du dir sicher, das der soviel kostet?

Hi !

ja ich habe den Katalog hier liegen !

Gruß

Jack